Slinda Pille starke schmerzhafte Blutung

Hallo, ich nehme die slinda Pille jetzt seit Februar 2024. hatte immer wieder leichte blutung oder eine normal starke Periode zu verschiedenen zeiten. Jetzt im 7. Monat habe ich aufeinmal richtig starke unterleibsschmerzen und eine normal bis starke Blutung die sehr dunkel ist. Meine frage ist jetzt, ist es normal? Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung mit dieser Pille? Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meinem Gynäkologen aber würde trz gerne mal andere slinda Einnehmerinnen nach ihrer Erfahrung fragen.
LG

1

Hi du,

ich nehme die Slinda jetzt seit 1 Jahr, allerdings nehme ich sie durch, also keine Placebos, sondern direkt weiter die normale. Ich habe seitdem keine Blutungen mehr und auch sonst keine Probleme. Also zumindest keine, die ich auf die Slinda zurück führen könnte.

Vielleicht wäre durchnehmen auch was für dich? Dann hast du jedenfalls keine Blutungen mehr.

2

Vielen dank, für deine Antwort.
Du meinst einfach die 4 tägige placebo „pause“ aus lassen und mit einem neuen blister beginnen? Ich werde darüber mit meinem Frauenarzt reden. Danke für den Tipp