Hallo zusammen, folgendes Problem.. Meinen letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor meinem Eisprung, da ich schon 2 Kinder habe, habe ich direkt danach die Pille danach eingenommen. 2-3 Tage später habe ich Blutungen bekommen, zuerst dunkles blut, was dann etwas heller wurde. Diese ging 1 Woche lang und fühlte sich an, wie als würde ich normal meine Tage haben - jedoch eine Woche zu früh. In der Woche darauf (wo ich meine Tage eigentlich bekommen sollte, hatte ich dann nichts mehr) ist mir beim Geschlechtsverkehr (gestern) das Kondom gerissen... Muss ich jetzt angst haben das ich ssw werde? Weil eigentlich hätte ich in dieser Woche meine periode, diese wurde aufgrund der pille danach vorgezogen.. Ich bin verunsichert ob ich mich jetzt nicht lieber nochmal die Pille danach holen soll.
Pille danach
1
Heii duu,
die Pille danach sollte man eigentlich nicht wie Smarties einnehmen! 🫣
Ich würde an deiner Stelle eventuell noch zusätzlich verhüten, wenn das eine Option für dich ist. - wie genau kannst du dir ja dann noch überlegen, ggf. dich beraten lassen 🙃
Ich denke nicht, dass du schwanger bist, aber wenn du zu unsicher bist, dann musst du dir nunmal nochmal die Pille holen 🤷🏻♀️