Erfahrungen Slinda- Pille

Hallo ihr lieben, ich habe vor fast 12 Wochen einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht. Nun hat meine Frauenärztin mir die Slinda- Pille verschrieben. Ich leide leider seit ein Paar Jahren unter einer Angststörung und habe vor der Schwangerschaft Sertralin genommen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

Ganz liebe Grüße

1

Hallöchen, ich habe die Pille auch genommen, aber jetzt doch recht schnell wieder abgesetzt. Ich hatte das Gefühl, sie tut mir nicht gut.

Und seither ist es gefühlt besser.

2

Hallo Claudi,

Ich nehme die Slinda seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Ich habe auch eine Angststörung und nehme Escitalopram.
Es verträgt sich gut und durch die Slinda ist es auch nicht schlimmer geworden.
Da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, ist es sogar besser geworden, weil ich keine PMS mehr habe und davor hatte ich auch jeden Monat total Angst.

3

Hallo!
Ich hab mit der Slinda am 11.07 begonnen und sie am 23.08 wieder abgesetzt.Ich habe nach zirka 2 Wochen die fiesesten Beinschmerzen meines Lebens bekommen,von den Symptomen klang es nach einer Thrombose.Mein ganzer Rücken war voller Ausschlag,bis auf die Oberarme.Nachdem ich sie nun einige Tage nicht mehr nehme,sind die Beinschmerzen fast komplett weg und der Ausschlag geht zurück.Ich würde diese Pille nie wieder in meinem Leben nehmen,aber andere vertragen sie.

4

Heii duu,

ich nehme die Slinda auch und bin vollkommen zufrieden! Ich nehme nur die weißen Tabletten und lasse die grünen weg, da ich sonst mit Schmierblutungen zu kämpfen habe, aber seitdem alles super! :)