"Unfall" an zt 28 :(

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklus ist seid Juni wieder da (Geburt unseres Wunders war September 23)
Die Zykluslänge wurde dann immer kürzer und hat sich so auf 28/29 Tage eingependelt.
Nun ist uns leider am zt 28 das Kondom unbemerkt gerissen und ich habe natürlich genau diesen Zyklus nicht getrackt... Ich weiß also nicht ob ich wirklich wie normal um den zt 17 schon meinen Eisprung hatte. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen (kein ZS, mumu recht fest und tief und über den Tag sind die ovus Negativ.
Was mich aber stutzig macht ist, dass die ovus seid 3 Tagen morgens immer positiv sind und ich bin schon an zt 31 bin und meine Periode einfach nicht kommen will...

Ich möchte wirklich kein weiteres Kind und mache mir total Vorwürfe und Gedanken was los ist.
Ist die Chance auf eine Schwangerschaft gegeben?

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke nicht. Ovus werden wohl vor der Mens öfter Positiv habe ich schon mehrfach gelesen. Wenn du sonst auch kein Zervix hast der dafür spricht etc.

Ansonsten gibt es auch sowas wie die Pille danach wenn du ganz sicher gehen willst. Darfst dann ein paar Stunden nicht stillen.

2

Geh am allerbesten zum Gyn und lass dir die Spirale danach einsetzen. Für die Pille danach wäre es evtl zu spät, weil die ja nur den Eisprung verschiebt. Spirale wirkt auch, wenn der Eisprung schon war und zwar zu 97% und der Vorteil ist, die sitzt dann und kann auch bleiben und du hast erstmal Ruhe mit Verhütung.

Bearbeitet von kabbabum