Hallo ihr lieben,
ich habe eine kupferspirale seit April 24.
meine Periode kam trotzdem immer sehr pünktlich, mal ein Tag „Verspätung“ aber alles normal halt.
Jetzt bin ich den dritten Tag drüber was super ungewöhnlich für mich und meinen Zyklus ist. Also keinen zusätzlichen Stress gehabt.
Gestern habe ich einen Test gemacht, leider nicht mit morgen Urin aber der war negativ.
Kann es trotzdem sein, dass man schwanger ist mit der kupferspirale? Ich hatte vorher nie eine .
Danke im Voraus
3 Tage überfällig
Hey du,
Kupferspirale hab ich zwar nicht, aber hab auch erst 5 Wochen nach der letzten Periode positiv getestet, nach 4 wochen war es bei mir auch noch negativ.
Ich würde in zwei drei Tagen nochmal einen test machen.
Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Körnchen
Naja Periode ist ja vollkommen irrelevant.
Eisprung ist wichtig.
Wäre ja fatal wenn es nur nach Periode gehen würde für Frauen dessen Zyklen generell 6 Wochen und länger sind.
Je nachdem wann dieser ist redet man ja von Überfälligkeit.
Aber ja momentan ist sie nicht schwanger solange Tests negativ sind.
Das stimmt alles, hab ihr nur das sagen wollen, was ich erlebt habe. ;)
Du könntest natürlich trotz Spirale schwanger sein. Wenn ein Test aber negativ ist, halte ich es für unwahrscheinlich. Du kannst in 2-3 Tagen noch mal testen und ansonsten würde ich nach so 7-10 Tagen Überfälligkeit ggf beim Arzt anrufen :)
Kann der Test denn zu früh gewesen sein?
Das kann möglich sein (wenn sich dein ES verschoben hat etc). Aber es ist schon eher ne geringe Wahrscheinlichkeit, denke ich.
Wann hattest du denn das letzte mal GV? Wenn das über 14 Tage her ist und der Test negativ, bist du auch sehr wahrscheinlich nicht schwanger.
Hi, eine Bekannte ist trotz Spirale schwanger geworden
Lag die Spirale denn richtig?
Hi, das weiß ich leider nicht