hallo
meine frage ist etwas schwer vermute ich und man muss sich wahrscheinlich sehr gut mit der biologie der Frau und wirkungsweise von medikamenten auskennen aber ich frage mal trotzdem bestimmt kann jemand weiterhelfen. ca 2 tage vor meinem eisprung ist beim gv wie ich denke etwas schief gelaufen. nach dem gv hab ich gesehen das im kondom das sperma komplett verteilt war und bis zum schaft runtergelaufen war ich hab nur etwas drauf gedrückt uns es kaum raus und ich befürchte dass es währen dem gv auch wenn nur bisschen durch das reindrücken was austrat.
ich war im urlaub und hab die pille danach genommen aber dort gab es nur die levonorgestrel und nicht das ulipristal was ja besser wirkt wenn man nah am eisprung ist. kann man vllt anhaltspunkte finden die darauf hindeuten dass sie gewirkt hat und den eisprung noch aufhalten bzw nach hinten verschoben hat oder ganz gestoppt hat? weil mir ist eins aufgefallen ich hatte zuvor den flüssigen fruchtbaren zervixschleim aber nachdem ich die pille danach nahm hat er am selben tag komplett aufgehört obwohl ich den immer länger hab. wäre das ein anzeichen das der eisprung verschoben wurde? weil ja der fruchtbare zervixschleim nur um den eisprung herum in den fruchtbaren tagen zu sehen ist. macht das sinn was ich sage? weil wenn der eisprung nicht aufgehalten wurde und die pille zu spät genommen wurde sollte der eisprung normal weitergelaufen sein und der schleim wäre so geblieben. aber diese pille danach funktioniert ja las ich indem sie dem körper eine schwangerschaft vorspielt durch das hormon progestin. oder kann es auch deswegen dass der zs aufgehört hat?
sorry für die lange frage und danke schonmal
lg