Kondom gerissen- brauche Rat

Ich hatte am 31.01 geschützen Geschlechtsverkehr. Doch dann ist das Kondom gerissen. Wenn ich das so beschreiben darf, wurde am nächsten Morgen eine große Menge wahrscheinlich Spermien mit dem Stück Kondom ausgeschieden. Ich war zu diesem Zeitpunkt in meiner trockenen Phase also 3 Tage nach dem Ende meiner Menstruation. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und umfasst 33-34 Tage. Laut der Eisprung Kalender App sollte ab dem Zeitpunkt des GV mein Eisprung erst in 12 Tagen auftreten. Ich hatte nach dem GV auf den folgenden 2 Tagen enormen Stress in Form von Übelkeit und Appetitlosigkeit. Bis zum 3 Tag hatte ich auch kaum was gegessen. Beim 3 Tag kam nach dem Sport eine sehr geringe Menge an dehnbarem klarem Schleim. Sonst war ich die letzten 2 Tage sehr trocken. Ab dem 3 Tag machte ich Ovulations Tests nach der Anleitung und sie waren bis zu Tag 8 alle negativ. (Danach hatte ich nicht mehr getestet, weil am 9. fruchtbare Tage beginnen sollten). Am 7. Tag (7. Januar) gab es reichlich an Schleim.
Nach dieser Schilderung, wollte ich nachfragen, ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann, da Spermien soweit ich weiß, nur unter fruchtbaren Bedingungen überleben können?
Vielleicht hattet ihr eine ähnliche Erfahrung! Ich bin erst 20 und eine Schwangerschaft in dieser Zeit wäre ungünstig für mich und meinen Freund!