Slinda Pille Vollkatastrophe

Ich habe am 1.Dezember 2024 mit der Slinda angefangen. Ich bin 42 Jahre jung und war auf der suche nach einer geeigneten Verhütung.
Meine Frauenärzrin verschrieb mir die Slinda. Und ich muss sagen, ich habe sie seit 4 Tagen abgesetzt weil es einfach nicht mehr gesundheitlich tragbar war obwohl meine Frauenärztin gesagt hat dad ich durchhalten soll.
Ich habe seit dem 1.12. Dauerblutungen ununterbrochen. Mir ging es immer schlechter, vor 14 Tagen kamen Herzrasen, unkontrollierbarer hoher RuhePuls bis 150 morgens wenn ich wach werde und tagsüber dazu sowie völlig depressive Verstimmung und Kopfschmerzen die in Migräne umgeschlagen sind womit ich vorher keine Probleme hatte. Ich hatte kein Sexleben mehr aufgrund der Dauerblutung. Meine Ärztin sagte ich soll die Placebos weglassen und 3-4 Tage die doppelte pille einnehmen. Auch das hat nichts gebracht. Ein Zustand der für mich nicht mehr tragbar war, so kurz bevor ich eine neue Arbeit anfange. Ich hab eigenmächtig die Slinda mittendrin abgesetzt. Dies ist 4 Tage her. Mein Puls normalisiert sich, Herzrasen fast komplett weg.sowie meine Blutungen. Die kopfschmerzen haben nachgelassen und ich fühle mich nicht mehr so müde und krank. Und der Schwindel lässt auch nach. Es war definitiv die Pille.

1

Huhu,

leider reagiert ja jede Frau anders auf die Pille. Ich habe die Slinda knapp 1,5 Jahre im Langzeitzyklus genommen und hatte keine Probleme. Habe sie wegen Kiwu letzte Woche abgesetzt und bisher ist alles wie immer.
War in deinem Fall aber wohl echt die falsche Pille 🫤