Swingo-30 / Blutung/ Druck Unterbauch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 2. Januar 2025 mit der swingo 30 gestartet. Drei Tage später hatte ich einen Druck im Unterbauch, ziehen in der scheide und Tage davor schon Juckreiz. Ich wurde auf Pilz behandelt, auch beim Urologen war ich. Alles okay, beim Urologen kam nichts wirklich bei rum, ich hatte aber Blut, Protein und Leukozyten im Urin, bei denen man sich nicht sicher war, ob es vlt aus der Scheide kommt.

Pilzbehandlung habe ich gemacht, dieser war auch weg. Nach ca. 3 Wochen kam der Druck wieder, ist genau mittig im Unterbauch (ich denke Blase). Wenn ich in den Bauch drücke, zieht es auch in der Scheide. Harnstick ist okay.

Am Donnerstag habe ich dann die letzte Swingo genommen, heute früh richtig hellrosa Blut (habe aber auch gestern Abend Vagisan Lacto rein). Der Druck ist wieder da. Nehme heute canephron (verstärkt das den Harndrang?).

Ich mach mir langsam solche Sorgen, woher der Druck kommt. Letzter vaginal Ultraschall war im November 2024 und getastet hatte sie im Januar beim scheidenpilz nochmals.

Habt Ihr Tipps? Und kann das von der Swingo kommen? Hatte davor die Valette.