Ich berichte mal wieder...

Guten Morgen liebe Mamis,

wir waren gestern beim KiA wegen der Synagis-Spritze.
Es wurde aber auch wieder ne größere Untersuchung gemacht:

Er wurde erst gewogen und gemessen:

6940g--------60cm----------KU 42cm--------------

Das Gewicht entspricht schon fast einem 6 Monate altem Baby (10 % aller 6 Monate alten Babys wiegen soviel wie Brian *freu* )

Vom Sozial- und Spielverhalten ist er 6 Monate und mehr....
Von der Haltung und Bauchlage liegt er bei 4-5 Monaten...
Brian möchte es echt wissen und legt nun nen Turboaufholgang ein #huepf

Leider hat er nun einen Infekt : Schnupfen Husten und erhöhte Temperatur. Haben 2 Medikamente bekommen.

Die Ärztin hat auch festgestellt, dass er wohl nen Leistenbruch bekommen wird. Es ist noch keiner aber wir müssen das jetzt gut beobachten. Ich hoffe , dass es keiner wird.
Dann müssen wir nun noch in die Uni-Klinik nach Freiburg da er warscheinlich ne Verhornungsstörung an den Füßen hat. Es muss eine Krankheit ausgeschlossen werden, da diese etwas mit nem X-Kromosom zu tun hat...

Ach ja am Schluss hat er dann natürlich noch die Spritze bekommen. Nach ner Minute war alles wieder gut obwohl 2 Einstiche gemact wurden und es nicht gerade ne kleine Menge war.

Nächste Woche müssen wir noch ein Blutbild machen lassen und ne Kopfsono.

So ich denke, dass ich jetzt alles habe.
Wir sind sowas von stolz auf unseren kleinen , großen Mann.

Ist wieder sehr lang geworden aber wollte meine Freude gerne mit euch teilen.

Liebe Grüße Chris und Brian der sehr fertig ist und viel schläft aber sehr verwöhnt wird von Mami und Papi #herzlich

1

Hallo Chris!!!!!!!

Mensch toll das Brian doch so weit is!! Echt klasse!!!!!

#huepf

Wie gehts euch denn, abgesehen mal von Brians Infekt!? (Mensch, der Arme kleine Knopf... :-()

Lang nix mehr gehört von euch!

Viele liebe Grüße, Katharina & Noah #baby

2

das klingt doch alles ganz gut.
das mit dem leistenbruch ist natürlich doof, aber bei meinem mann in der familie haben irgendwie alle babys einen leistenbruch, aber die op muß erst ein paar jahre später gemacht werden.

viel glück in der uni-klinik und gute besserung eurem brian!

lg, siiri!

3

ah ok weil die ärztin hat gemeint, wenn es dick oder rot wird soll ich zu ihnen kommen und am we ins KH !?

Vielen Dank das Glück können wir gebrauchen , hatten ja schon so viel...

Die auch alles Gute

LG

4

es ist aber schön zu sehen, wie viele der kinder hier sich echt toll machen. klar, es ist für euch nicht leicht, aber es geht immer ein bisschen vorran!

ich bin auch immer so dankbar, daß man zita so garnicht anmerkt, wie schwer die ss mit ihr war und daß sie früher kam.

was solldas denn für eine krankheit mit der verhornung sein? davon habe ich noch nichts gehört...

lg, siiri!