Hallole ,
bevor ich es vergess zu sagen bzw. zu schreiben morgen Früh, Leonie und ich fahren morgen per Krankentransport wieder einmal ins Olgäle. Am Montag ist dan der letzte Gipswechsel ( So hab ich es verstanden) vorgesehen. Und daher werd ich dann bis Dienstag oder Mittwoch nicht da sein.Damit ihr mich entschuldigt in dieser Zeit.Werde euch jetzt schon vermissen, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Lg Irina und Leonie mein Schatz
Morgen noch mal ins Olgäle!!!!
Hallo Irina!
Ich wünsch euch für morgen alles Gute und das ihr dann laaaaange Zeit Ruhe vorm Krankenhaus habt!
Liebe Grüße Lena + meine Leonie
Hallole,
laßt euch erst mal
und wünsche euch alles Liebe,entspannt euch und gönnt euch Ruhe.
LG
Diana mit Chiara Michelle 16mon und Alessia Sophie 6wo
Guten Abend,
ich wünsche euch viel Erfolg
Hoffentlich hast es richtig verstanden und es ist der letze Gipswechsel.
Schönen Abend und schönes Wochenende
LG Chris mit Brian der nun eingeschlafen ist
huhu,
ich gehör zwar überhaupt nicht hier her. Aber ich wollte mal fragen wie Du mit dem Olgäle zufrieden bist. Wollte nämlich eigentlich gerne dort Alessias Polypen OP durchführen lassen.
Ich hatte nämlich neulich dort ein etwas seltames Erlebnis. Allerdings in diesem SPZ. Ich hab echt gedacht ich dreh am Rad.
LG
Simone und Alessia (*17.03.2006)+(14.SSW)
Hallo,
bin zufreiden mit dem Olgäle.Die Arzte wo auf meiner Station sind, sind wirklich Spitze.Kann mich nicht beklagen.Auch die Schwestern sind Ok. Wie es auf den anderen Stationen ist,weiß ich nicht. Es gibt eine Schwester,die kann ich nicht leiden.Sobalt ich sie seh,könnt ich.Ich hoff du weiß was ich mein.Habe schon von anderen Müttern mitbekommen, was bei denen so auf der Station abgeht.Da kann ich froh sein,das ich auf der C6Ost immer bin.Muss aber auch sagen,das ich meine Leonie dort nie alleine lassen werde.Da habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht.Daher bin ich auch immer froh,wenn ich dann wieder zuhause bin.Wenn ich zurück komm,kann ich dir dann mehr erzählen wenn du willst.Über EMail oder so.
Lg Irina
huhu,
mhm schon komisch das Olgäle hat ja eigentlich weit über Stuttgart hinaus nen total guten Ruf, aber ich war echt geschock an was für einen abartigen psycho Arzt ich geraten bin. Echt das war nimmer lustig. Meine Tochter fand ihn auch doof.
Auja wäre lieb wenn Du mir noch mehr erzählst. E-mail ist Simone2108@aol.com.
LG und ich drücke Euch die Daumen das alles klappt und die doofe Schwester nicht da ist
Simone
Wünsch euch ganz viel Glück, und das es nun dann enlich mal ein Ende mit dem doofen Gips hat!!! Kommt beide schnell und gesund wieder
LG, Nicole & Svenja 18 Monate