Huhu,
ich hab gerade mit meiner Schwägerin telefoniert und gefragt wie es ihr so geht...
Ihr Kommentar" Ich habe keinen Bock mehr ich will das er jetzt kommt" ich fragte wer soll kommen? "Mein baby sagte sie"
darauf hin sagte ich "Du bist erst 32.Woche hast keinerlei Probleme dem Baby gehts gut,also was soll das?"
Sie meint sie wär zu fett,sie will heut Abend ins KH gehen und um ein KS bitten
Ehrlichgesagt hab ich erst gelacht,aber mein Bruder und sie meinen das Ernst....Sie glauben mir nicht das kein Arzt der Welt jetzt das Kind holt!!!!
Jetzt wollen sie Schmerzen vortäuschen
Ich bin soooo sauer!
Mensch ich lieg im KH krieg die Lungenreife in der 30.Woche und kämpfe das mein kleiner nicht früher kommt(er kam in der 40.Woche Gott sei Dank)
und die dumme Kuh hat kein Bock mehr und will ne Frühgeburt!ich bin so geschockt.
Meine Frage warum ich bei euch schreibe:
Sie hat doch jetzt noch keine Chance auf einen KS oder Einleitung????
Oder doch?
Sie meint ihre Plazenta wär so verkalkt(sie raucht)und das wär auch ein Grund...
Aber der FA hat nie gesagt das es bis jetzt Schwirigkeiten macht....
Mensch ich bin vieleicht sauer auf die und vorallem hätte ich von meinem Bruder mehr Hirn erwartet
Sorry fürs
Das musste raus.
LG Tanja mit leni 08.08.05 und Manuel 06.04.07
Sie will das ihr Baby jetzt kommt-------32.Woche
Ich gehe mal davon aus, dass KEIN Arzt ihr diesen Wunsch erfüllt, wenn es keine med. Indikation gibt.
Schmerzen vortäuschen ? Hat die sie noch alle ? Außerdem kann das ja wohl auch überprüft werden - in dem Fall wünsch ich ihr, dass die Ärzte sie noch 8 Wochen im Krankenbett "festtackern" - das könnte sie nämlich von ihrer Vortäuscherei auch haben....
oh neee, Frauen gibts. Und hier sind massig welche, die sich wie auf Eiern oder garnicht bewegt haben, um ihr Babylein möglichst lang drin zu behalten.....tz tz tz
Lg von Moni
Boah ne da geht mir ja die Hutschnur hoch.
Was is das bitte für eine Person?
Ganz klar imKopf kann die doch auch nicht sein,oder?
Sie kann noch soviele Schmerzen vortäuschen, denn die Ärzte nix finden wird gar nichts eher gehölt.
Ruf doch imKH an und warne die da schonmal vor.
LG
Rebecca
Hallo, Tanja!
Hat die nen Knall? Klar ist ne Schwangerschaft anstrengend, das weiß man doch vorher, oder? Dass man zunimmt und zum Schluss nur noch wie ne Elefantenkuh durch die Gegend watschelt? Hat sie allen Ernstes was anderes erwartet?
Mein Lütter kam in der 33. SSW, und ich war Wochen danach noch geschockt. Ganz ehrlich: Mir fehlen diese letzten Wochen! Mein Bauch war bis zum Schluss recht klein, und bis auf die vorzeitigen Wehen (ab der 22.SSW) und Sodbrennen hatte ich auch keine Beschwerden weiter, aber lange laufen konnte ich trotzdem nicht mehr, Spaziergänge waren völlig ausgeschlossen. Aber ich hätte trotzdem alles dafür geben, wenn ich nicht vier Tage (was ja noch wenig ist) an der Tokolyse gehangen hätte und der Kleine nicht 15 Tage auf der Intensivstation hätte liegen müssen. Ich hab Rotz und Wasser geheult, weil ich ihn nicht länger halten konnte und bin so dankbar dafür, dass er trotz allem ein gesundes Kind ist, bei dem man schon jetzt nicht mehr viel davon merkt, dass er ein Frühchen ist. Aber mir ist halt auch klar, dass alles auch ganz anders hätte kommen können.
Aber der Fakt, dass sie raucht, zeigt ja schon, wie sie ihre Prioritäten setzt: Erst kommen ihre Bedürfnisse, dann ne ganze Weile nix, und dann das Kind!
Nee, da wird mir echt anders! Lieber mal von Anfang an dem Jugendamt Bescheid geben, echt!
Aber keine Sorge: Da macht kein Arzt mit! Sie kriegt vor der 37. SSW definitiv keinen Wunschkaiserschnitt!
huhu,
boah sag mal spinnt die. Vor allem dann auch noch rauchen. Da kann man echt nur sagen, das arme Kind.
Ne also dazu fällt mir echt nix ein *kopfschüttel*.
LG
Simone und Alessia (*17.03.2006)+-girl (23.SSW)
Hallo,
Ich bin einfach nur sprachlos!!!Geht echt gar nicht
Ich habe jeden Tag gekämpft,das mein Krümmel noch länger im Bauch bleibt und dann lese ich so was
Kopfschüttelnde Grüße Stephie mit Lea(die es bis zur 36SSW geschafft hat)und mittlerweile schon 14Mon
Huhu Tanja,
und die will Mutter werden, wenn sie jetzt schon mit der SS überfordert ist? Wie stellt sie sich vor wird das Leben mit Kind werden? Und sowas verantwortungsloses wird Mutter. Das arme Kind.
Mach dich nicht fertig. Du hast alles richtig gemacht und du kannst stolz auf dich sein, dass du solange durchgehalten hast und für dein Kind gekämpft hast.
LG
Jacqueline + Lana (35+5 SSW)
Wenn Dämlichkeit weh tun würde, würde deine Schwägerin den ganzen Tag schreien vor Schmerzen!
Wenn ich sowas lese, stehen mir die Nackenhaare zu berge! JEDE EINZELNE von uns hätte ich sich eine 40wöchige Schwangerschaft gewünscht und deine Schwägerin will ein Frühchen, nur weil sie sich zu fett fühlt?!
Ich hoffe das deine Schwägerin die überflüssigen Pfunde NIE mehr los wird!
Soviel Unverstand is mir noch nie untergekommen. Schade, das jeder heutzutage Kinder kriegen kann ..
Sorry, aber bei sowas werd ich echt sauer!
und die ganze Nacht.
Wenn ich euch die ganze Vorgeschichte von dieser Person schreibe dann glaub ich werden hier einige hochgehen....
Naja ich hoff nur sie wird echt im Krankenbett festgetackert
Sie macht echt ernst,habe gerade nochmal mit meim Bruder telefoniert,er macht sich so Sorgen um das baby aber steht voll unter ihren Pantoffeln.
Sie ruft gerade jeden an und jammert wie schlecht es ihr doch ginge,sie hätte Wehen(die gute Frau weiß glaub nicht mal was Wehen sind)Und sie hat so Schnupfen,kriegt keine Luft
Man ich hoff nur die Ärzte sind nicht so doof und blicken durch!
Würde ja gerne im KH anrufen aber was soll ich denen denn sagen?
Und das beste ist meine Mama glaubt den ganzen Mist auch noch.
Mensch da kommt bei mir alles wieder hoch,der KH Aufenthalt,die Sorge um meinen kleinen,die Sehnsucht nach meiner großen damals,die ewigen CTG Schreiben....
Und die dumme Kuh
AHHHHHHHHHH
für eure offenen Ohren
LG Tanja
P.S.:Ich bewundere euch alle hier wie ihr das geschafft habt und eure Kinder können Stolz auf euch sein!!!!
Hallo Tanja,
ich finde das auch unverantwortlich von deiner Schwägerin. Selbst bin ich in der 32. Woche ins Krankenhaus gekommen mit einer Sturzblutung und 4 cm geöffnetem Muttermund. Eine halbe Woche konnten wir Julian noch zurück halten, dann ist mir aber die Fruchtblase geplatzt, trotz absoluter Bettruhe. Der kleine lag dann 3 Wochen im KH auf der Intensiv. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Man sollte deiner Schwägerin mal die Risiken wie Gehirnblutungen, Nieren- und Leberversagen, die künstliche Ernährung der Kinder, evt. Neugeboreneninfektion etc. erläutern. Evt. hilft ihr das, wieder klar im Kopf zu werden!
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Tanja,
mir fehlen die Worte .....
Liebe Grüße
Gabi mir Niklas (*16.09.2005, 497 Gramm, SSW 28+6)