Leonie hat heut ihren 1sten Geburtstag!!!!!!

Guten Morgen Zusammen#niko,
ich wollt mich auch mal wieder Melden.Gebe heute eine Große Runde #tasse#tasse#tasseKaffe und #torte#torte#torte#torte aus.Da meine Kleine Große Leonie heute Geburtstag hat. Mensch die Zeit vergeht. Das Jahr ging so schnell vorbei. Hätte ich nie Gedacht. Leonie ist um 11.04 h Geboren. Sie dachte sich bestimmt, so kann die Mama noch was Mittagessen:-p .
Wir werden heut einen schönen Tag haben.
Lasst euch alle mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck knuddeln von mir,weil man sich ihr echt Wohlfühlt bei Urbia.
Lg Irina und Leonie die gerade mit Ihrem Mobile spielt

1

#herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine große Leonie!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und für Leonie viele schöne Geschenke ;-)

Liebe Grüße Lena + Leonie, die ihrem Spielebogen grade eine spannende Geschichte erzählt

2

Hallo,

#herzlich -lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine große Leonie!

Weiterhin alles gute euch!

Liebe Grüße

Nicole mit Stefan

3

Guten Morgen Leonie

#herzlich-lichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag !
Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit , weiteres gedeihen und ganz viel Glück fürs weitere Leben . So schnell verging nun die Zeit wahnsinn und schon bist Du ein Jahr alt .

Ganz viele #paket#paket#paket#paket#paket und #fest#glas.

lg diana mit julian und larissa

4

Liebe Leonie,

herzlichen Glueckwunsch zu deinem 1. Geburtstag.
Lass dich schøn feiern, heimse ordentlich Geschenke ein und iss ein Stueck Torte fuer mich mit! #mampf#torte

Alles alles liebe!

Lena

5

happy birthday!

6

alles alles alles gute wünsch ich leonie und einen lieben gruß von meinen zwillingen.
Die zwit vergeht ja echt rasant.

Hoffe euch geht es gut.Und leonie viel spaß beim kuchen naschen.

Lg yvonne und cécile und selina

P.S.:da bist du ja haarscharf am elterngeld vorbei gerauscht.Schade das es für frühchen keine sonderregelung gibt.

7

happy birthday kleine lady! #torte#paket

liebe leonie, du kannst ganz furchtbar stolz sein, auf das was du schon in deinem ersten jahr auf dieser welt geleistet hast! #pro
auch auf deine eltern kannst du sehr stolz sein, die das so toll mit dir gemeinsam alles gemeistert haben! - und natürlich auf deine super-omi!!!

feier schön und nasche ordentlich viel vom kuchen ;-)#torte

alles liebe#herzlich
brigitte + kathi

8

Hallöchen,

na da gratuliere ich doch ganz herzlich, jetzt ist wohl das gröbste überstanden.

Alles Liebe und Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Hab ich die Geburtszeit getroffen???

Gruß Andrea mit Leni

9

HUHU Leonie,

auch von uns einen supi schönen Geburtstag und alles alles Liebe #herzlich#klee#torte#paket,
auf das du dich weiter so toll entwickelst!!!

Auch dir Irina einen schönen Tag , der für dich warscheinlich sehr sentimental ausfällt #liebdrueck

Melle und Timi *09.12.2005 #schock