Hello Mädls,
eigentlich gehöre ich nicht mehr zu euch,
ich habe meinen Sohn am 30.09.07 in der 32 SSW zur Welt gebracht,sie mussten eine Einleitung machen weil er seit 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat.
Er hatte nur 1155g und war 40 cm groß.
Doch leider musste er am 07.11.07 wieder von uns gehen er hatte ein schwere Erkrankung die leider zu spät gefunden worden ist.
Die Erkrankung heißt: Nekrotisierende Enterokolitis!
Hat schon jemand davon gehört.
Vieleicht gibt es ja ein paar Mami´s die mit ihrem kleinen die Krankheit überstanden haben,würde mich gerne mit dennen austauschen.
Würde mich auf ein paar Antworten freuen!
Ich wünsche den kleinen Zwergen alles gute das sie bald groß und stark werden.
Lg Julia
Frage wegen Erkrankung!
Hallo Julia
wir hatten es nicht aber ich musste nun darauf antworten weil es mir echt leid tut für Euch !!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten , man bekommt als Frühchenmama doch bei solch einen Beitrag doch recht schnell Gänsehaut .
Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und vor allem mehr Glück .
Ich weiss nicht was ich nun noch schreiben soll , aber ich denke es reicht so .
Ich zünde noch ein - chen an für den kleinen Leon und ich bin mir sicher er ist ein toller Stern geworden und ist immer bei Euch .
Liebe Grüße
Diana mit Julian Justin *05.04.06,32..SSW heut 20 Monate alt
wollte dir noch einen Link mitsenden denn das ausführlich zu tippen fehlt mir hier nun die Zeit daher den Link der ist gut beschrieben :
http://www.medizinfo.de/kinder/durchfall/nec.htm
Hallo Julia,
richtig weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.
Bei meinem Kleinen bestand kurze Zeit der Verdacht auf NEC, seine Bettnachbarin damals in der Kinderklinik hatte es. Sie wurde operiert und bekam für einige Zeit einen künstlichen Ausgang, wurde dann aber sogar noch vor unserem Kleinen entlassen, dabei riss leider der Kontakt ab.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt und möchte Dir noch sagen, dass du eine ganz wunderbare homepage hast.
Euer Sternchen Leon findet das bestimmt ganz toll, wie ihr ihm ein Andenken bewahrt.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Julia,
ich sitze hier mit Tränen in den Augen und möchte Dich ganz .
Bei meinem Kleinen bestand auch kurz der Verdacht auf Nekrotisierende Enterokolitis, der sich dann aber nicht bestätigt hat.
Ich kann echt nicht begreifen, wieso man das bei Deinem Kleinen nicht rechtzeitig erkannt hat.....
Viele Grüße
Gabi mit Niklas (*16.09.2005, 497 Gramm, SSW 28+6)
P.S. Eure Home-Page ist echt schön !!!! Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Mut und Kraft !!!!!!
Danke für die vielen Lieben antworten,ich bin euch sehr dankbar,ich hoffe wir bekommen irgentwann unser Wunschbaby aber bitte gesund,Leon wird uns sicha dabei helfen da bin ich mir ganz sicha.
Lg Julia und Leon fest im