Hallo,
mich würde mal interessieren wie oft eure Kinder Stuhlgang haben am Tag. Leni kackert fast in jede Windel! Momentan so 3-4 mal am Tag und das ist schon wenig, sonst waren es oftmals 5-6 mal am Tag.
Da Leni nun Mittags und Nachmittags sowie Abends Brei bekommt hat es sich ein wenig reduziert, nun bekommen wir auch mal mit ob Leni ausreichend pieselt, da wir auf die Ausscheidung von Leni ebenfalls achten müssen und durch den ganzen Stuhlgang man es nicht beurteilen konnte.
Dann interessiert mich auch noch ob eure dann auch recht wenig Flasche getrunken haben als ihr mit der Beikost angefangen habt!? Leni trinkt nur noch morgens ihre 150-180 g und dann gibt es ja immer Brei, meist kommen wir dann auf eine Gesamtmenge von 300 - 350 g Milch am Tag! Bei wem war es auch so??? Tee/Wasser/Säfte nimmt sie mir nicht ab!
Danke für eure Antworten!
Andrea mit Leni
Wie oft haben eure Stuhlgang???
Hallo Andrea!
Svenja macht schon immer 2x am Tag, man kann fast die Uhr danach stellen, einmal morgens nach dem Aufstehen und einmal nachmittags.
Klar ersetzen die kleinen irgendwann die Flaschenmahlzeit durch eine komplette Breimahlzeit, sobald die Breimenge für ne komplette Mahlzeit reicht fällt die Flasche weg. Ganz normal.
Wegen der Flüssigkeit bitte keine Sorge. Biete ihr immer wieder Wasser an, vielleicht auch mal aus dem Becher. Wenn das erstmal nur winzige Mengen sind ist das ok. Denn der Brei ist ja mit VIEL Wasser, also auch in einem Karottengläschen ist ja viel Flüssigkeit.
Hoffe ich konnte helfen.
LG, Nicole & Svenja 21 Monate
1-4 x am Tag!
Jonas kackert 1-4 mal am tag bei einmal Brei zum Mittag!
Hi
Brian macht so 1-4 Mal am Tag in die Hose.
Er bekommt mittags und abends Brei.
Er trinkt noch 3 mal am Tag seine 200ml Milch.
Zum Brei trinkt er immer so 30-60ml Saft, manchmal auch gar nichts.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr
Liebe Grüße Chris und Brian
Zwischen 1 und 3 Mal!
Wir haben grad mit Pastinake begonnen, heute war der 3. Tag.
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07