Hallo,
der Arzt im SPZ hat uns das oben genannte Nahrungsmittel verordnet. Es hat 1,5 kcal/ml und ganz viele Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine. Da Elias den ganzen Tag nur rumtobt, braucht er mehr Kalorien.
Heute kam dann das Paket und wir haben 30 x 200 ml bekommen. Schoko, Banane und Erdbeere.
Kennt jemand von euch dieses Nahrungsmittel? Ist es gut und nimmt Elias davon wirklich richtig gut zu?
Elias wiegt jetzt übrigens 5360 Gramm. Er hat seit Weihnachten etwa 1 kg zugenommen.
LG, sunshine mit Elias, der morgen schon 10 Monate alt wird (korrigiert gerade 7 Monate)
Frebini energy fibre drink
hallo du ,
diese nahrungsmittel kenne ich leider nicht ! aber wenn Elias seit weihnachten 1 kg zugenommen hat is das doch sehr gut ! oder nicht ?
hoffe es hat den erfolg den du dir erhoffst !
Lg schnuff mit Kukas & Alina
Hallo,
Leni nimmt auch nicht so an Gewicht zu, wir hoffen das wir irgendwann mal das richtige Mittel dafür finden.
Momentan bekommt Leni in ihre Milchflaschen Bical 5 %, das haben wir aber erst mal Privat bestellt und probieren es aus. Leni hat dies schon in der Klinik bekommen leider durch ihr Ileostoma (Dünndarm künstl.) nicht zugenommen.
Auch bei Hipp haben wir jetzt Proben angefordert, denn Hipp hat auch Sonden- und Trinknahrungen. Aber erst ab dem 1. Lebensjahr.
Leni wiegt heut 4960 g, sie wird nächsten Monat 1 Jahr alt, leider hat sie seit Silvester nicht mehr zugenommen. Nun erhoffen wir uns dadurch mehr Erfolg.
Ich hoffe ihr habt Erfolg, wenn ja dann lasst es mich wissen, vielleicht können wir dies dann auch nutzen.
Trinkt er dann die Nahrung, mit dem Sauger oder wie trinkt euer Spatz????
Liebe Grüße Andrea mit Leni
Elias hat ja vom Malto schon gut zugenommen. Aber die Ärzte hier halten davon nicht wirklich was.
Ich hab Elias vorhin den Schokodrink gegeben und er hat es weggezischt wie nix . Mein Kinderarzt meinte, es kann jetzt allerdings sein, dass er weniger Nahrung zu sich nimmt, als sonst. Wenn das so kommt, soll ich das halt weglassen.
Elias trinkt das aus dem normalen Sauger. Mit der Tasse geht die Hälfte daneben. Da aber Elias nur noch maximal 2 Flaschen am Tag trinkt, soll ich ihm mit dem Drink den Brei anrühren.
Ich hoffe, dass unsere Gewichtskurve jetzt steil bergauf geht.
LG
Hallo,
wir hatten Frebini auch mal verschrieben bekommen, leider hat meine Maus es nicht angerührt. Egal welche Geschmacksrichtung... einen Schluck und dann nie wieder...
Daher kann ich leider nicht sagen, ob es auch die gewünschte Wirkung zeigt, aber bei der Kalorien-Mange die so ein Drink in sich hat wird es das wohl.
Drücke aber mal die Daumen das dein Zwerg es trinkt!
Ansonsten hatten wir auch noch die Nahrung von Hipp (Sondennahrung) und noch einen anderen Drink, aber auch diese wurden verweigert...
Daher kämpfen wir nun ohne Zusatzkalorien (außer Maltodextrin) um jedes Gramm , in der Hoffnung irendwann mal von dem extremen Untergewicht wegzukommen..
Viel Glück,
lg Schnuller7 mit (22 Mon)
Habt ihr die Sondennahrung von Hipp im Internet bestellt? Ich hab da letzte Woche erst was bestellt, aber die Sondennahrung konnt ich nicht bestellen.
Die Nahrung, die wir jetzt bekommen haben, hat uns die Firma nach Hause geschickt. Und die haben sich auch mit der Krankenkasse auseinandergesetzt. Ich musste mich also um gar nichts kümmern.
LG