hallo alle zusammen,
waren heute beim arzt und mein kleiner hat 5400 gramm auf die wage gebracht...vor 10 tagen wog er noch 5050 gramm...der arzt meinte n ur das er eine sehr gute gewichtszunahme hat...ich habe ihn denn gefragt ob es zu gut sei und da grinste er nur...
wie viel wogen eure mäuse bei ca 58 cm?Lenny ist 4 monate und korregiert 10 wochen...
liebe grüße melanie
ist mein baby zu dick???5400 g und ca 58 cm
Hallo,
mach Dir keine Sorgen! Meine Maus hatte auch aufeinmal ganz viel zugenommen - sie wog bei der U5 9200g bei 68cm Körperlänge. Jetzt bei der U6 waren es 10kg und 78cm - du siehst die kleinen verändern sich so schnell - Babys können nicht zu dick sein - die einen nehmen halt erst Gewicht zu, die anderen in der Länge!
Liebe Grüße
Lina + Leonora
hallo
Jonas wog bei 60cm so um die 6,5kilo,also auch so ungefähr wie bei euch.
Er ist jetzt fast 10 monate alt und wiegt fast 8 kilo und ist glaube ich so um die 75cm groß.
Und unser KiA war total zufrieden damit.
Lass dir nicht einreden,dass dein Kind zu dick ist oder so.
Lg Romy mit Jonas auf dem arm
Hallo,
also denke das ist okay, unser großer wiegt jetzt 5300g und ist auch so 56-58cm groß, er ist 3 Monate und 12 Tage alt, korrigiert heute genau 3Wochen und unser KiA hat gesagt, er gedeiht super. Habe auch gefragt ob er zu schnell wächst und zu nimmt und er meint, so lange er nicht wesentlich mehr trinkt als sie sollten (1/6 - 1/5 des Gewichtes) ist das alles i.o. unser junior trinkt sogar etwas weniger.
Sein Zwillingsbruder wiegt aber nur 4400g und ist circa 2-4cm kleiner. Er trinkt wesentlich mehr als sein Bruder.
Es ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich und so lange das alles im Rahmen ist würd ich mir da keine Sorgen machen.
Liebe Grüße Sandra mit Tim&Tom
Hallole,
meine Maus hatte bei der U4 58cm und 5080g bei der U5 6070g und 66cm.
Also ich find es gar nicht dick,der KiAz hat bei der U4 gemeint sie wär ein leichtes Kind und da war sie auch 4Mon.
Sie wog bei der Geburt 2480g und war 46cm groß.
Mach dir keine Gedanken.
LG
Diana mit Chiara Michelle 22mon+Alessia Sophie 7mon
Hi
lies mal. War gestern beim Arzt und sie hat gemeint, unser erster sei zu Dick
Bei nr2 ist alles im normbereich ( von der größe so wie deiner )
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=1363128
lg Isis mit 2xboy*23.12.2007