Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob es die ultimative Adresse im Netz für o.g. Grössen gibt?
Das, was ich bisher so gefunden habe, sprengt mein Budget, dass es bei KIK Frühchenkleidung gibt, weiss ich, habe aber leider Schonung verdonnert bekommen, so dass ich das Haus eigentlich nur im Notfall kurz verlassen kann.
Meine Tochter wird definitiv zu klein sein und zudem leider auch noch 4 Wochen zu früh, daher hätte ich natürlich gern ein paar passenden Klamotten für sie
Danke schonmal
LG
Andrea
Frühchenkleidung Grösse 46?Wo kaufen?
Warst du schonmal bei perbelle.de?
Die sind aber glaub ich auch nicht ultimativ billig.
Bei 3...2...1... gibt´s auch immer wieder mal was.
Schöne kleine Sachen gibt es auch bei C+A und H+M, aber glaube nicht online. Aber es gibt bestimmt jemanden, der da mal wieder hin muss.
Auf jeden Fall alles Gute, und hoffentlich macht sich diene Kleine noch ein bisschen gemütlich bei Dir.
LG Isa
hi
bei kik haben die auch echt süße klamotten in kleinen größen. hatte ich für meine kleine auch am anfang gehabt
grüßchen
hallo andrea,
ich hab meinen mann letzte woche mit unserer nachbarin losgeschickt. es war zwar für mich traurig, dass ich nichts aussuchen konnte und ich bin sicher, ich hätte tw andere sachen genommen. aber sie haben schon süße sachen gekauft und zumindest ist jetzt fast alles da für den kleinen.
alles gute!
Ira mit babyboy 35.ssw
hallo
Schau doch bei c&a oder H&M,die haben zucker süße sachen,wenn ich nur dran denke,könnt ich wieder shoppen gehen
Lg Romy
Hallo,
ich habe grade bei "ricardo" (so ne art schweizer ebay) zwei frühchenpakete einmal 12 teile und einmal 15 teile zum verkaufen eingestellt, von unserer Tochter TIP TOP erhaten da fast nie getragen.....
Kann auch schnell über die Grenze fahren und es für maximal 6,90Euro innerhalb D. versenden
Geh auf suchen und dann auf nach Benutzername "BilliBlue9"
Vielleicht findest du ja was
Das erste Paket wäre toll, hättest Du das nicht bei ebay einstellen können
huhu,
bei h&m gibt es jetzt auch einen online shop!da gibts bestimmt ein paar schöne sachen!
lg und alles gute!
Hallo
Also bei C&A H&M und im KIK giebt es tolle Frühchen Klamotten habe sie auch alle dort gekauft
Ich sage dir aber gleich 1 die Klammoten sind nicht billig.
15 € 1 Strampler
bei Kik die Hälfte
Hallo Andrea,
ich hatte gestern bei H+M Babykleidung in Größe 44 in der Hand. Dann sollte sich da auch etwas in 46 finden... hoffe ich doch.
Wünsche euch alles Gute
Mahina ( 27.SSW )