Bin fertig ich kann nicht mehr!!

Ich kann nicht mehr irgendwie hab ich keine Lust weiter zu machen!!
Keine von meinen "Freunden" hat verständnis die haben keine Ahnung von garnichts ich könnte echt K***** wollen Ärzte spielen!!
Habe denen erzählt das mein Sohn in der 32 SSW geholt wird und ein paar meinen so früh ich würde mindestens bis zu 34 SSW warten .....
Ich glaube nicht das mein FA das um sonst sagt!!
Die leben nicht mit den Schmerzen ,das man nur Perfalgan(Schmerzmittel) nehmen muss um den Tag irgendwie gebacken zu bekommen ist auch nicht auf dauer das beste fürs Kind!!
Und ausserdem ist das gefährlich für das Kind und mich meine Niere könnte kaputt gehen und dann könnte ich uns beide umbringen(wegen vergiftung) aber danach fragt keiner!!
Ich könnte im Moment jedem eine Ohrlasche verpassen von denen so geladen bin ich!!

Versteht ihr mich denn ein bisschen???

LG sandy

1

Hallo sandy

das ist leider meist so !
Wer sowas noch nicht erlebt hat, der kann sich auch nicht in unsere Lage versetzen ! Wenn ich mal gesagt habe, ich bin fertig mit den Nerven, da kam von einigen dann, ja was ist denn los, was haste denn, den beiden gehts doch gut usw :-[

darum bin ich hier gelandet, hier wird man ernst genommen, hier versteht jeder jeden usw :-)

Das beste wird sein, erzähl es niemanden, dann musst du dich nicht ärgern ! Die Ärzte werden schon wissen, was das beste für dich und dein zwerg ist und niemand anderes :-)

Also mach dich bitte nicht so fertig #liebdrueck viele können sich eben nicht vorstellen, dass es situationen gibt, wo die zwerge ausserhalb des Bauches besser aufgehoben sind, so war es auch bei mir und den twins !
lass sie einfach reden und lass es nicht an dich ran, freu dich auf deinen kleinen Zwerg :-)

lg
Michi

PS: ich weiss, leichter gesagt als getan, aber du brauchst deine kräfte, verschwnde sie nicht an andere #herzlich

3

da hast du recht
Ich wünschte mir auch das es anders wäre aber manche reden so als würde ich es mir gewünscht haben und das tut mir weh und macht mich traurig!!

Ich hoffe meinem Bauchzwerg geht es wenigstens einigermaßen gut!!

Und das traurigste daran ist das ich meine SS jetzt garnicht mehr geniessen kann wegen den Schmerzen und dem gelabber von anderen!!

Ganz liebe Grüße
ich schicke deiner Tochter Jacy ein kleinen Engel der sie aufpäppelt!!

Sandy

4

du ich wurd sogar von einer hebamme so behandelt, als wenn ich es unbedingt so wollte, nur weil ich drauf bestanden habe, dass der oberarzt nochmal nen doppler macht !

danach ging es auf einmal ganz schnell, also war meine angst doch berechtigt und was meinst du wohl, wie sehr mir das weh tat von dieser Person, ich hab nur geheult und selbst da meinte sie zu mir, hören sie auf zu heulen, nun haben sie ja das, was sie wollten ! als wenn ich es gewollt habe, dass meine maus nicht mehr versorgt wird :-[ und es ihr schlecht geht in meinem bauch !

also ich weiss, wie du dich dabei fühlst, aber versuche nicht daran zu denken !

Genießen konnte ich die letzten 3 wochen auch nicht mehr, weil ich immer angst hatte um meine mäuse, weil sie auch immer ruhiger wurden usw

Darum, bitte lass sie reden, versuche es noch zu genießen, trotz schmerzen ! Wünsche dir für die nächste zeit ganz ganz viel kraft !

wann wäre denn der Termin, also vom datum her ?

danke für die glückwünsche für Jacy :-)

lg
Michaela die zeitweise auch am boden war #schmoll

weitere Kommentare laden
2

Erstmal nicht aufregen! ;-)

Und manche meinen es nicht so bzw waren noch nie in so einer lage geschweige den können sie ahnen wie es dir geht!

Ich denke auch,wenn dein doc sagt 32.ssw,dann hat er sich schon was bei gedacht und 32. woche ist schon gut für ein frühchen!

Lass dich einfach nicht so stressen und ich weiß mit den Schmerzmitteln,wie gefährlich das sein kann,aber ich würde da nicht dran denken,an deiner Stelle!

Tief durch atmen ;-)

Lg Romy+Jonas (28+0)

5

hey Sandy,

das ist natürlich mehr als ärgerlich.Aber Leute die nie in so einer Situation waren verstehen es sowieso nicht.
Wenn es nicht notwendig wäre würde kein arzt das Baby so zeitig holen weil die machen das ja auch nicht zum Spaß.

Meine Gefühle nach der Geburt hat auch keiner verstanden, was dazu führte das ich mich als schlechte Mutter gesehen habe.

Urbia hat mir auch sehr weiter geholfen, weil hier kann man die Ängste mit Leuten teilen die selbst sowas durch gemacht haben.

Sieh es positiv du kannst dich auf die ganze Situation gut vorbereiten, von uns hatten die meisten nicht so ein Glück.
Und die 32ssw ist auch nicht schlecht, lass dir da mal nix einreden.

lg uli

8

lass dich wirklich nich ärgern du kannst denärzten schon vertrauen sie werden schon wissen was für dich und dein baby am besten ist und die anderen lass die reden
das ist normal das es keiner versteht der nich selbst in der situation steckt.
was denkst du wie oft ich mir anhören kann wenn ich schlecht drauf bin wegen meinem frühchen (*32+4 17.02.2008) warum? ihr gehts gut. ja das stimmt auch wir hatten ne menge glück und es geht ihr prima aber die ganze situation kriegt man so schnell nicht aus dem kopf und das wissen eben nur mamis die das gleiche erlebt haben und deswegen ist es hier so schön. man kann sich austauschen und auch verständnis bekommen.
ich drück dir alles gute fürs baby und freu dich drauf.
32. woche is echt schon gut. haben ja selbst so ein frühchen.
man merkt ihr jetz mit nem halben jahr schon fas tnix mehr an. ok sie ist mit ihren 64 cm vielleicht kleiner wie andre in dem alter aber sie is topfit und gesund mehr kann man nich erwarten
ich wünsch dir alles glück und mach es so wie du und der arzt es empfehlen und lass die andren reden

lg Daniela, Jana und Lena (*32+4 17.02.2008)#herzlich

9

Hallo!

Wir verstehen dich, natürlich.
Aber wir haben hier alle ERFAHRUNG.
Das haben deine Freunde nicht, vergiss das nicht.

Also nimm es nicht persönlich, jeder hat zu allem immer eine Meinung, nur die eigentliche Erfahrung fehlt den meisten.

LG

10

Hallo Sandy

Dafuer dass du erst in der 23. SSW Woche bis, und bis zur 32 SSW aushalten kannst, finde ich schon ganz schoen mutig von dir. Das sind ja noch 9 ganze Wochen. #schock

Wenn jeder Tag eine Qual ist dann kann ich ganz gut verstehen dass dein Dok dir nur bis zur 32 SSW gibt.

Hattest du schon immer Probleme mit den Nieren oder erst seit der SS? Woher kommt das denn?

Lass dich von deinen Freunden nicht aergern.

Gruss
Heike

11

Gaaaaanz ruhig, reg Dich nicht auf, das brauchst Du gerade am wenigsten. Lass sie reden und frag diejenigen, die Dich dumm anquatschen, wieviele Problemschwangerschaften sie schon hinter sich haben mit dem gleichen Fall.
Und reg Dich nicht auf wegen der 32. SSW, mein Enkelchen Leonie kam Ende 29/Anf 30. mit 980 g - und heute fegte sie wieder durch die Bude und quatscht dem Teufel ein Ohr ab......(Fotos in VK)
Ausgerechnet die Kinderlosen geben die "fachmännischsten" Kommentare ab, hat meine Tochter auch erlebt, als sie wochenlang liegen musste.
Alles Liebe ! Augen zu und durch !!!!!
LG Moni #herzlich

12

Hallo Sandy,
haben deine Bekannten Medizin studiert !!??!! Oder warum wissen sie es besser ? ?? Klar ist jeder Tag im Bauch Gold Wert, dass wissen wir hier ja nun alle. Aber manchmal geht es nun mal nicht. Was denken die eigentlich,? Dass Du freiwillig so früh deine Kind zur Welt bringst. ?? Ich kann die Reaktionen absolut nicht nachvollziehen. Statt dir kluge "Ratschläge" zu geben, sollten sie dir in dieser schweren Situation beistehen. Schade, gerade in einer solchen Situation braucht man Zuspruch und Unterstützung. Und 32 Woche ist in der heutigen sehr gut.
Ich wünsche Dir alles gute. Und bitte reg Dich nicht auf. (Ich weiss:blöder Spruch)
LG
Anatoli

13

Hallo,

aus deinem Posting entnehme ich, dass Du einen Nierenstau hast-oder? Ich hatte das auch, das Ende vom lied war eine schwere Urosepsis mit Intensivstation, und meine Kleine musste in der 33. SSW geholt werden-kam alles sehr plötzlich. Sei froh, dass Du Dich darauf vorbereiten kannst, und 32.SSW ist heutzutage kein Beinbruch mehr-natürlich gibt es immer Risiken, aber die kann es in der 40.SSW geben. Also lass den Kopf nicht hängen.
Únd mit Nierenproblemen ist nicht zu spassen, sie kann dauerhaft geschädigt werden. Ich habe wahrscheinlich eine dauerhafte Stauung, war seit der SS nicht mehr wirklich schmerzfrei-muss jetzt zum Funktionstest, und vielleicht steht mir irgendwann eine OP bevor.

Alles Gute für Dich und Deinen Zwergi!

Lina + Leonora