tipps für schonkost bitte?!?!?!

Hallo ihr lieben

meine 2 haben nun seit märz den ersten infekt wieder.
Seit einigen wochen schon durchfall aber nicht sehr schlimm nur 1-2 mal am tag aber dann halt richtig.Dachte erst das liegt an den zähnen weil beide backenzähne bekommen.Naja seit paar tagen essen sie schlecht und seit gestern trinken sie kaum noch.Außer ein bisschen was aus dem becher(spaßfaktor).Dabei geht aber 90 prozent daneben also auch nicht das richtig.So nun waren wir heut beim arzt und beide wurden gewogen.Selina hat 9050 gramm(naja ist okay) und cécile gerade mal 8500 gramm und das bei einer größe von circa 78-80 cm .In 2 wochen müssem wir nochmal zur gewichtskontrolle,
So meine 2 haben ein pulver gegen den durchfall bekommen.Dürfen nix süßes und kein milchbrei essen.Banane essen sie zum glück aber nun kein brot mehr und kein reis.Und viel darf man ja nicht geben bei schonkost.

Hat jemand tipps was ich alles noch geben kann.Kartoffel und möhren weiß ich ja.Aber brauch noch bissel was anderes zum mittag und frühstück.Kann ja nun keine 5 bananen am tag geben.apfel ist nicht so der hit bei mein 2.

lg und vielen dank

yvonne mit cécile und selina

1

HI Yvonne,
als meine Hanna den Rota-Virus hatte, war ich ein Woche mit Ihr im Krankenhaus.
Habt Ihr ein Fax, weil ich hab da so einen Diätplan erhalten.
dann könnt ich ihn dir durchfaxen.
LG Tina

2

hallo tina leider haben wir kein fax

und über email?

lg

3

wie krieg ich das Blatt in den PC?
Wart, ich schreibs kurz ab...

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Mein Sohn hatte oft Probleme mit Durchfall.
Da #mampf er fast nix :-(...selbst sein Lieblingsessen wurde verweigert).
Diese Tage überstanden wir mit viiiiiiiiiel trinken (Wasser) und zu essen gab es Salzstangen, Laugenbrezel, Banane und Suppe (einfach Brühe mit Nudeln).
LG