Hallo an alle die mich gestern so toll aufgebaut haben,
ich habe also heute Mittag mit dem KiA telefoniert. Bei der Stoffwechselerkrankung handelt es sich um eine Störung des Knochenstoffwechsels.
Die Alkalische Phosphatase ist sehr erhöht, was von Vitamin-D Mangel bis hin zu Knochenkrebs alles bedeuten kann.
Der KiA wollte mir noch nichts genaueres dazu sagen, um mich nicht zu beunruhigen (dabei beunruhigt mich genau dieser Satz). Er will erstmal die neuen Werte abwarten. Der Wert ist wohl so derart erhöht, dass es sich auch um eine Fehlmessung handeln könnte.
Freitag Morgen müssen wir also nochmal zur Blutentnahme (wenns doch nur schon soweit wäre) und dann heißt es auf die Ergebnisse warten (das wird ein schreckliches WE).
Ich hab so Angst, dass es was Schlimmes sein könnte. Es wäre also lieb, wenn ihr alle eure Daumen noch ein bißchen länger gedrückt halten könntet!
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07, die Mama immer mit Kussi geben und pusten trösten möchte
Knochenstoffwechsel gestört!
Ich drück euch alle Daumen!
Hört sich alles nicht toll an, aber immerhin besteht die Möglichkeit einer Fehlmesseung-hoffe so sehr das es ein Fehler ist!
Denke an euch!
Kathrin mit Drillis
Hallo Lena,
meine Daumen bleiben für euch gedrückt.
LG Doreen
Oh man lena das ist ja schrecklich
Ich hoffe ihr habt recht und es ist nur fehlalarm.Und wenn doch was ist dann nur vitamin d mangel.
Ich drück ganz arg die daumen das der kleinen süßen maus nix fehlt
Halt uns auf dem laufenden
lg yvonne und ein dicken
Du hast Post
Hallo,
wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass es "nur" ein Vitamin-D-Mangel ist oder eine Fehlmessung und nichts Schlimmeres!!
Das erst am Freitag Blut genommen werden kann, wird natürlich total hart für euch, wenn das lange WE dann zwischen der Entnahme und dem ERgebnis aus dem Labor liegt. Wir wünschen euch, dass ihr es relativ stressfrei übersteht!
LG mo + ihre wilden Kerle
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?!
Wohl kaum!
Was soll das denn?
Weißt du was Feingefühl ist?
Falls du Kinder hast, wünsche ich dir, dass du nie so eine Nachricht vom Kinderarzt bekommst!!!
Hammer hart echt
unsere Daumen bleiben weiter gedrückt!!!
Alles Liebe
Eva
Hallo Lena,
auch ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen das es nur eine Fehlmessung war oder zumindes nichts all zu schlimmes ist.
Liebe Grüße Melli
Hallo Lena,
unser Däumchen hast du auch.Und natürlich wollen wir das Ergebnis wissen.
Wünsche dir Kraft für das lange Wochenende bis du das Ergebnis hast.
lg Uli und Vincent Maarten