Hallo ihr lieben...
habe erst überlegt ob ich schreiben soll. aber wie ihr seht habe ich mich nun doch dazu entschlossen. nachdem ihr uns so geholfen habt und uns immer gut zugesprochen und an uns gedacht habt fühle ich mich euch dazu verpflichtet.
bei lara geht es immer weiter berg auf. ihr geht es von tag zu tag besser.
heute war dann der lang ersehnte zeitpunkt gekommen. Lara ist ihren blöden schlauch aus der nase los.
sie hatte ja schon seit einigen tagen nur noch CPAP über schlauch, gestern wurde dann auf eine maske über CPAP gewechselt um ihre nase zu entlasten, die schon sehr stark belastet und kaputt ist. das hat sie alles ganz toll gemacht.
als wir dann gestern abend abgerufen haben wurde uns gesagt das es noch sehr lange dauern wird bis sie davon loskommen wird, denn bei normaler sauerstoffbrille würde sie nach luft schnappen. die schwester redete sogar davon das lara irgendwann so entlassen werden soll und wir ein beatmungsgerät nach hause bekommen. ich hab gleich gesagt das möchte ich nicht. ich sagte auch gestern schon das ich mir nicht vorstellen kann das sie nicht mit normaler sauerstoffbrille auskommen würde, denn schließlich war sie nur auf 40-50% über diese CPAP-brille.
und siehe da.
wir waren ja heute leider nicht bei ihr, haben aber natürlich angerufen und uns wurde heute morgen gesagt das lara den CPAP seit heute morgen 7 uhr los ist und eine normale sauerstoffbrille hat. sie sagte aber es kann sein das lara nach ein paar std zu erschöpft ist und das sie dann ab und zu eine pause machen müssen wo sie kurzzeitig immer mal wieder an CPAP kommt.
als wir vorhina angerufen haben war sie noch immer an der sauerstoffbrille und die schwester sagte sie macht das total prima und man merkt ihr total an, das sie sich damit viel wohler fühlt. sie ist viel ruhiger und zufriedener. sie ist damit bei einem flow von 2 liter auf nur 50%.
ich bin so stolz und total happy.
und was noch viel schöner ist:
ich hatte sie gestern das erste mal nach über 4 wochen wieder auf dem arm. das war soooo schön und wir haben es beide genossen. und morgen ist das kuscheln bestimmt viel schöner weil der CPAP weg ist, hoffe ich das es noch so ist.
ich werde auch morgen mal fragen ob sie schon ungefähr schätzen können wann sie zurück nach flensburg verlegt werden kann das wir sie endlich wieder ständig sehen können. ich vermisse sie so dermaßen wenn ich sie einen tag nicht sehen.
aber es geht so schön berg auf, das ich ganz zuversichtlich bin sie bald wieder in unserer nähe zu haben.
ihren ZVK (zentralen venenkatheter) ist sie nun auch endlich los, da einiges an medikamente rausgenommen werden konnte. sie hat nun 2 normale zugänge im fuß.
ach ich bin so glücklich. von daher musste ich euch das mitteilen, denn ich bin stolz wie oskar und könnte meine freude mit gott und die welt teilen.
lg chris
Der nächste Schritt nach oben ist getan
Hallo Chris
das freut mich ganz arg für euch!!!!!
Liebe Lara, mach weiter so
Ihr könnt so stolz auf eure Maus sein, sie ist ein wundervolles Kind, genau wie ihre wundervollen Eltern
Weiterhin alles Gute
Corinna
hallo chris hab schon gewartet das du dich meldest war grad wieder auf eurer seite, es freut mich so sehr das es lara immer besser geht ich drücke weiterhin alle daumen das es steil nach oben geht drück die kleine maus mal von mir auch wenn ich euch nicht kenne
liebe grüße kerstin
Liebe chris,
ich freue mich so sehr für Euch!!
Eure kleine Lara ist mehr als eine Kämpfer-Maus, sie ist unglaublich! Sie weiß was für eine tolle Familie sie hat, und daher kämpft und kämpft und kämpft sie so unglaublich!!
Drück sie morgen ganz lieb und sag ihr, wie stolz wir alle auf sie sind.
Gruß
Vanessa
Yieppppppppppppppppi
Mensch ihr habt ne richtige zaubermaus-einfach klasse
aber auch dir möchte ich mal sagen wie toll ich es finde das du sie nie aufgegeben hast - bist ne wahnsinns starke Frau
ganz liebe grüße dany
dankeschön.
man tut was man kann.
lg chris
wow!!! wenn das keine super fortschritte sind... das freut mich so sehr für euch, dass mir grad wieder paar freudentränen von der wange tropfen... wie immer wenn ich was positives von euch lese.du hast dich sicher gewundert dass ich dir nicht schreibe, aber wir waren am weekend bei der taufe,hatte ich dir ja mal geschrieben. bin jetzt patentante!!! die kleine ist jetzt 17 wochen und hat gestern ihren ersten zahn bekommen, die hats echt eilig...
eure maus hats ja mit ihrer genesung auch eilig... und wie sie wieder lacht, ein traum ist wahr geworden kann man da nur sagen!!! da genieße morgen deine kuschelrunde mit deiner laramaus und wir hoffen dass die fortschritte euch nicht im stich lassen!!!
lg ines
Super! Endlich mal wieder Schöne Neuigkeiten!
Das freut mich,dass du nach 4 Wochen ENDLICH mal wieder mit ihr kuscheln konntest!
Und wir drücken Lara und natürlich euch,dass es ihr besser geht und si ebald verlegt werden kann!
Lass dich mal per Internet ganzzzzzzzzzz doll
lg romy
Hi Chris.
Deine Kleine Maus ist soo unglaublich
Ich freue mich so für euch
Jetzt muss es endlich Bergauf gehn
LG Shaien
Hallo ihr Fünf!
Das freut mich wirklich sehr für euch, dass es so super voran geht. Hoffentlich kann die kleine Maus bald in eure Nähe verlegt werden!
Mir würde es auch sehr sehr schwer fallen, wenn ich meine Kinder nicht täglich wenigstens besuchen jkönnte - das muss sehr belastend sein. Aber wir drücken euch natürlich die Daumen, dass auch dieses Problem bald gelöst werden kann und die Maus verlegt wird.
Alles alles Liebe und weiterjin viel Kraft und Stärke wünschen euch
mo + ihre wilden Kerle - die gerade friedlich schlummern
hallo chris und lara,
das freut uns zu lesen, ihr habt es auch verdient das die maus gesund wird, wir drücken weiter die daumen .
lg nancy und familie
Hallo Chris,
das ist einfach WUNDERBAR
Ich Euch ganz dolle.
Und was das wichtigste ist Ich wünsche Euch viel Spaß Morgen mit Lara.
Lg Steffi die sich wahnsinnig freut mit Euch