Was sagt ihr zu diesem Lied

Wusste jetzt nicht wo ich das Fragen sollte ,da ich hier am meisten bin ,Frag ich hier ,,
Was Sagt ihr zu diesem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=Czz1fbsa1Ks&feature=related

meine Schwester wollte das an der Taufe von einer gosbel Sängerin singen lassen , paßt das
was sagt ihr ?

1

Also ich finde es passt nicht zu einer Taufe.
Ist einfach so ein Gefühl.
Find es ist zwar eine gute Botschaft drin aber ich find die Stimmung von dem Lied eher bedrückend!

Das ist aber meine Meinung
LG
Kathrin

2

mich schauderts grad voll...weiß auch nich, aber die stimme von der frau macht mich fertig...#schock

wie schon gesagt wurde, die botschaft is schön aber die melodie is so traurig, bedrückt...vllt liegt das aber auch an der frau die es da singt....

LG

7

Ich denke das liegt an dieser Frau , ja werd mir es mal anhören wen unsere Sängerin das singt ,
Mal schauen ,

3

hallo!

wir hatten vor 2 wochen taufe und der pfarrer hat genau dieses lied vorgespielt und in seine predigt eingebaut. es war wunderschön und der inhalt ist mehr als wichtig!

lg bella

4

Hallo !!

Ich mag das Lied zwar, finde allerdings nicht, daß es zu einer Taufe paßt, denn der Anlaß zu dem es geschrieben wurde ist wohl eher ein trauriger (Kindesmißbrauch)

Was hältst Du von diesem Lied?? :

http://www.youtube.com/watch?v=mcCx8EUtGZA

Liebe Grüße,

rabenschnabel

6

Das Lied ist auch sehr Schön ,werd mal mit meiner Schwester reden ,

10

Das Lied ist soooooo schön :-)

5

Ein sehr schönes Lied, allerdings finde ich diese Interpretation ziemlich schlecht.

Wir hatten das Lied auch bei der Taufe, aber es klang nicht so bedrükend.

Hoffentlich macht es eure Sängerin besser;-)

Lg
Doris und Fabio (22+4)

8

Ja ich denk unsere Sängerin das besser kann , werd es mir mal anhören , und wen nicht müssen wir was anderes finden ,,
Er wird am 3 Advent getauft freu mich schon ,,,

9

hallo katel,
also wir hatten voriges jahr die taufe unerer emma.ich hab mir auch diese lied ausgesucht.fand es passend und wunderschön.es wurde von einer jungen frau gesungen.einfach schön.eine botschaft für alle und ein wegweiser für uns und für unsere kind.
eine schöne taufe wünsch ich euch
lg lilli28