Hallo ihr Lieben,
da hier zur Zeit nichts los ist, dachte ich, ich frag euch mal wie euer Weihnachten war.
Bei uns war es stressig, aber auch sehr schön.
Leonie hat mit großen strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum gestanden und war total begeistert. Bisher steht er auch noch (ich hatte befürchtet, das sie dran zieht oder ähnliches, aber sie lässt ihn in Ruhe).
Über ihre Geschenke hat Leonie sich auch super gefreut. Sie hat eine Spielküche und ein Bobbycar bekommen. Jetzt kocht sie immer "Bei" (Brei) für uns und wir müssen probieren. Total süß.
Von meinen Eltern hat sie eine süße Sitzgruppe, eine Aqua Doodle Matte und eine Puppe bekommen. Jetzt malt sie mit viel Hingabe an ihrem Tisch sitzend und trägt die Puppe "teita". Zu süß.
Leider sind wir seit dem 1. Weihnachtstag alle etwas krank und die Nächte sind schrecklich, aber das kennen wir ja schon.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, mit strahlenden Kinderaugen. Auch diejenigen deren Mäuse noch im KH liegen.
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07, die grad für Papa kocht
Wie war euer Weihnachten?
hallo
unser weihnachten war ganz toll.
die 2 zicken haben jede eine puppe bekommen und bugys dazu ,jede eine zaubertafel ein buch und 2 kleine holzbücher.Und paar klamotten(eicht meiner meinung auch total aus)
Also mit dne buggys und den puppen waren wir shcon draußen und das ist der hit.Wie alles was räder hat.
Ene küche wollen wir vielleicht mit 2 jahren kaufen aber weiß net ob sie damit spielen.Da ist deine kleine aber zeitig dra wenn sie euch jetz schon brei macht.Dachte sowas kommt erst später?
Die aqua doodle matten find ich auch toll aber leider zu teuer für 2.
lg yvonne
Mit der Küche spielt sie ganz begeistert. Ich mach ihr die kleine Schürze um und schon gehts los. Topf in den Backofen oder auf die Herdplatten, dann bekomm ich einen Teller mit Löffel und eine Tasse mit Kakao.
Is doch super. Da freu ich mich schon auf Bilder wie deine 2 mit den Puppen unterwegs sind.
Ich hab die Aqua Doodle Matte für 25 € bei mytoys bestellt. Kauf doch einfach eine Matte und einen 2. Stift dazu, sollte reichen. Die Matte ist groß genug für 2 Kinder.
das ist ne super idee.Mal schauenvielleicht dann zu geburtstag oder ostern
lg yvonne
hallo
ja mein weihnachten ging so.
da meine kleine maus noch im krankenhaus liegt.war von 16 uhr bis 21 uhr bei ihr.
lg vonni
Unsere Leonie war auch eine begeisterte Auspackerin - Puppen hat sie nun mehr als genug.... dabei hat sie eher einen Narren an BÄREN gefressen - nagut. Köchin ist sie auch - und WIE !!! Sie hat von ihrer Tante vom KIK eine Küche bekommen, aber - grrrrr - der Herd ist so klein, dass nicht mal die beiden mitgelieferten Töpfe nebeneinander drauf passen - da könnt ich gleich wieder Aber ihr machts wohl nix aus, sie nimmt eh schon länger noch einen kleinen Hocker her, wo sie drauf "arbeitet" und "kocht". Auf dem Bobbycar saust sie schon ne Weile durch die Wohnung.
Ach ja Christbaum... eine Kugel musste recht schnell dran glauben, der "Ball" flog einfach so runter ... aber nun läßt sie ihn in Ruhe. Heute hat sie meine Krippe umdekoriert, irgendwie gefielen ihr die Figuren anders besser Und auf meinem Baum sind viele Vögelchen, die gefielen ihr auch, aber es heißt da doch"nur kucken, nicht anfassen" meistens klappts auch noch.
LG Moni