Wie geht es Lara?

Frage steht oben schon. Ich hoffe das Chris sich mal wieder meldet und uns sagt ob das neue Jahr auch gut für Lara angefangen hat. Mache mir langsam Sorgen sie hat sich schon fast eine Woche nicht gemeldet.
Gruss
Heike

1

Huiiiii,

wieder so ein Thread, wo einige gleich schreiben: Wie kannst Du das nur fragen, lass Chris doch Zeit" und die anderen sich mit Dir fragen was los ist. #huepf

Ich gucke auch jeden Tag nach ob sie was geschrieben hat! Aber man kann nur abwarten und ich hoffe das alles soweit in Ordnung ist!

Warte ich mit Dir!! #blume

Gertrud und Nathalie Elena (6Monate+5 Tage)

2

zuer mal sorry an alle die mich privat angeschrieben haben, das ich niemanden geantwortet habe. hatte einfach keine zeit und wenn ich mal zeit hatte kam ch nicht ins netz.
Denn will ich euch mal nicht länger warten lassen.
zur zeit ist es sehr stressig bei uns. außerdem ist unser rechner hinüber. wir brauchen alles neu. wir kommen zwar ins internet rein, aber nach kurzer zeit werden die seiten gelöscht und man kommt zu nix.

zur zeit sind wir jeden tag bei lara und das ist sehr stressig. von alltag ist garnichts zu srüren und man hat kaum zeit für was anderes geschweige denn für sich selbst.
muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß was hier so der neuste stand ist. von was ich euch schon berichtet habe. ich glaube ist schon etwas her das ich geschreiben habe, aber ich meine schon erwähnt zu haben das sie extubiert ist. sie hatte ja die riesen maske, die ist sie nun auch los. sie hat "nur noch" ne kleine maske, worüber sie mit einem bubble-cpap versorgt wird. sie hat dabei super werte und wir versehen nicht warum sie das immernoch hat. sie stört die maske ohne ende und ihre nase ist schon richtig kaputt von den druckstellen. aber die ärzte wollten das ding mit krampf noch dieses wochenende dran lassen. ich hoffe wenn der chefarzt morgen wieder da ist das sie die dann abbekommt. zum versorgen morgens hat sie schon die nasenbrille und macht das total klasse. noch ein grund warum ich es nicht verstehe. aber man sagt ja immer, die ärzte werden wissen was sie tun.
sonst ist lara wieder top fit. seit heute nachmittag sind nun alle sedierungsmedikamente raus. sie hat jetzt nur noch was gegen den entzug und halt ihre medikamente von immer.
aber sie ist schon wieder fast die alte. außer das die maske sie total stört und ihr wahrscheinlich auch weh tut da die total stramm festgezogen ist und auf ihren druckstellen sitzt.
sie lacht wieder sehr viel, spielt und fängt auch schon wieder an rum zu kaspern. total süß.
sie hat viel abgenommen in den letzten wochen. aber das ist ja auch verständlich und ok. sie wiegt nun 9000g, aber sie ist gewachsen, endlich mal #huepf. 78cm misst sie nun.
seit ihre neue sonde liegt hat sie auch noch nicht wieder gespuckt. kein einzigstes mal. darüber bin ich so happy. ich hoffe das bleibt so.
ansonsten gibt es nicht viel neues.
ich hoffe so das sie morgen die nasenbrille bekommt. dann kann ich auch endlich mal wieder mit ihr kuscheln und sie auf dem arm nehmen. das ist nun schon 5 wochen her und mir kommt es vor wie ein halbes jahr. das fehlt mir so.
aber rein von ihren werten her wird es klappen. außerdem hat man es ja schon gesehen das es klappt. aber die wollen es noch nicht. mal schauen was der chefarzt morgen sagt.

so, das wars dann erstmal wieder.
bis bald.

lg chris

4

Hallo Chris und Familie,erst einmal euch ein gutes neues Jahr.Auf dass es mit Lara weiter so toll aufwärts geht und sie stabil bleibt.Also ganz viel Gesndheit für euch.#pro

Ich freue mich sehr darüber,dass es Lara wieder mal geschafft hat,dass sie nun schon wieder so fit ist#huepf.Es ist echt unglaublich was diese kleine Kämpferin alles schafft.

Ihr könnt echt stolz auf sie sein und auch auf euch.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und natürlich ganz viel Kraft .

Ich drück euch #liebdrueckfest.Alles Liebe von Katrin und Noah

5

hallo chris

Dir auch noch ein schönes neues jahr

Toll wie deine kleine das wieder macht und das sie dann immer noch so ein fröhliches kind ist.

Und supi wie sie wächst.Vor kurzem war deine kleine noch so 8 cm kleiner als meine 2 und mittlerweile hohlt sie in riesenschritten auf und es sind nur noch 2 cm.Und acuh vom gewicht passt sie doch jetzt supi.Ist sogar richtig wenig geworden.

ich wünsch euch weiterhin viel glück

lg yvonne

weitere Kommentare laden
3

Ach ja.

Ich wünsche natürlich allen noch ein frohes neues Jahr.

11

Hallo Du!

Ich habe von euch ab und an gelesen und mir nun eure Homepage angesehen!

Was ihr habt?

Ein wunder - wunderhübsches Mädchen - eine Kämpferin und zwei ganz süße Jungens!

Die Fotos von eurer Maus sind wunderschön aber auch teilweise sehr beängstigend - so ist das aber nun mal bei einer solch schweren Erkrankung! Zwischendurch schnürrt es einem den Hals zu - aber dann sieht man wieder dieses wunderschöne Strahlen in ihren Augen und weiß: ihr schafft es! SIE schafft es!

LG Scrollan