He ihr lieben...
Nora hat ja seit 4 wochen ne tübinger schiene...jetzt waren wir heut beim Orthopäden, der hat nochmal ne sono gemacht...jetzt hat sich aus der Dysplasie ne Luxation entwickelt... wir waren dann gleich in der Klinik auch nochmal sono machen und jetzt werden nora und ich von morgen bis samstag in der Klinik sein...sie bekommt ne Pavlik Bandage und ich muss ja erst lernen wie man die hinmacht und da ich 3-4 mal am tag KG nach Vojta mit ihr machen soll muss ich das ja auch erstmal lernen...
Ich hab keine lust...ich hab nämlich riesen probleme mit krankenhäusern...ich krieg da nachts fast panikattacken.. naja ich muss stark sein für meine kleine...
Drückt uns die daumen, dass wenigstens dieses mal alles gut geht...
LG, ina mit nora 34+3 (11 1/2 wochen)
Es wird immer schlimmer (Noras Hüfte)
Ich würde Dir DRINGENDST anraten, Deine Krankenhausphobie behandeln zu lassen, denn wie ich das sehe, wirst Du noch einige Zeit mit Deiner Maus in Krankenhäusern verbringen.
Ich weiß, wovon ich schreibe, meine Enkelin Leonie ist nun 2 Jahre alt und meine Tochter verbrachte zusammengerechnet sicher Monate im Krankenhaus mit ihr....und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Nächste Woche ist wieder Untersuchungstermin im KrHaus, und wir hoffen und beten, dass nun, nach ca 7 Operationen und vielen Monaten Gipsen und Schienen endlich mal was besser wurde und keine Op mehr in Aussicht ist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber aufzeigen, dass Du Deine Phobie wirklich dringend in den Griff bekommen müßtest, denn Kinder landen immer wieder mal im Krankenhaus, ich möchte die Gesamtzeiträume von Leonie nicht zusammenzählen......
Alles Gute
LG Moni
Ja, ich weiß...ich war selber schon oft genug im KH zur Behandlung...im Prinzip macht es mir auch nichts aus, ich hab also nicht wirklich angst davor...ich kann nur nicht in den betten schlafen...und nora kann NICHT ohne ihren Papa schlafen...wenn der nachts mal nicht da ist, dann is bei uns daheim das totale chaos...sie liebt ihren papa abgöttisch aber papa darf ja nicht mir im KH bleiben...
Meine Mama hatte das alles was Nora jetzt hat auch, aber bei ihr blieb es bei 6 wochen KH (extensionsreposition), Spreizhose und Gipsschale...also keine OP...und die Ärzte heut haben gemeint, sie werden das zu 98% mit der Bandage und danach nochmal der tüb.schiene hinbekommen...ICH HOFFE
Ich wünsch eurer Leonie alles alles Gute und dass es bei den 7 OPs bleibt und keine mehr dazukommt!
LG, ina
Danke für die guten Wünsche für Leonie - können wir seeehr brauchen
Nagut, wenn Du nur in den Betten nicht schlafen kannst.....ich dachte, es ist schlimmer, weil Du von Panikattacken schriebst. Und warum darf Papa bei ihr im KrHaus nicht schlafen ? Dann könntet ihr euch abwechseln und so wäre jedem geholfen.
Es soll ja auch alleinerziehende Papas geben und die müssen dann doch auch im KrHaus die Mama ersetzen....
LG Moni
Hallo Ina,
Habe zwar kein Fühchen, war aber auch schon einige Male mit unserem Kleinen im Krankenhaus... Es ist anders mit den Kleinen, als wenn man für sich gehen muss. Man hat nämlich gar keine Zeit sich gross Gedanken zu machen. Man muss da sein, anwesend, Tag und Nacht und eben lernen und und und.
Wird schon! Wünsche euch alles Gute!
Pina
hi!
ich kann dir nur gaaaanz dringend empfehlen deine kleine auch bei einem cranio sacral osteopathen vorzustellen!!! ich hoffe bei euch in der nähe gibt es einen wirklich guten, da muß man sich zuerst schlau machen wo man wirklich hingehen kann! zusätzlich zur konservativen behandlung versteht sich! bitte bitte bitte!!! die kleine erspart sich so wahrscheinlich viele schmerzen!
lg coirnna 33ssw