Wir melden uns vom Urlaub zurück

Hallo ihr lieben!!
Hiermit melden wir uns offiziel wieder zurück aus dem Urlaub!!
Obwohl man das nicht unbedingt Urlaub nennen konnte, denn er war gezeichnet von einer kranken Jo-Ann(hatte ja MOE) und schlaflosen Nächten, denn sie hat doch tatsächlich noch 2 Zähne bekommen. Der eine kam am 28. 12 oben der linke Schneidezahn und am 02.01 kam der ander oben re aber der zweite Schneidezahn nicht der erste, irgendwie überspringt sie den:-p
Dann hat sie auch noch einen tierischen Ausschlag bekommen vom Amoxilin Saft, mein Gott sie hat so schlimm ausgesehen, und Husten auch noch, also mussten wir da oben(wir waren ja bei den Schwiegereltern) zum Kinderarzt gehen... bekamen dann Saft für den Husten und Salbe für den Ausschlag.
Wir waren dann den Tag drauf dort im Ort ein wenig bummeln und wegen dem Ausschlag hatte ich ihr keine Strumpfhose angezogen, wir waren nur gerade vom Auto in den Laden und wurden direkt dumm angemacht was uns einfällt das Kind ohne Strumpfhose raus zu lassen und dann packt die auch noch Jo-ann an, hab mich mega aufgeregt, weil uns sowieso schon jeder so doof angeschaut hat als ob sie die Gretze hätte!!, aber egal, ist ja gott sei dank vorbei. War eh leicht reizbar, wegen der schlaflosen Nächte.
Jetzt wieder zu Hause hat sich das mit dem schlafen gott sei dank wieder geregelt.
So jetzt hab ich mein Leid geklagt...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und seit gut ins neue Jahr gerutscht!!!
Jo-anns absolutes Lieblingsweihnachtsgeschenk ist ihr Bobby Car;-)

Lg Denise und Jo-ann

1

Hallo Denise,

na ich bin beruhigt das es anderen wohl so geht wie mir #augen

Wir waren auch krank zwischen den Feiertagen.
Am 20.12 fing es mit einer Bindehautentzündung an und darauf folge der Noro-Virus, MOE und einen spastische Bronchitis.
Wir waren 3x beim Notdienst u Gott sei dank hatte jedesmal dieselbe total nette Kia Dienst.
Ansonsten hätten wir nämlich ins KH gemußt.

Jeztt ist Hannah das erste Mal seit Anfang Okt gesund und hat am ganzen Bauch u Rücken AUsschlag. Ich denke einfach das kommt von den super vielen Medis und von über 30 Tagen Antibiotikum. Naja das scheint sie nicht zu stören...

Zahn Nr 3 ist gestern bzw heute durchgeschossen :-) schlimm kann es nicht gewesen sein, denn sie hat das erste Mal seit Mooooonaten 5 Std am Stück geschlafen #huepf

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub - trotz Krankheit und seit jetzt gesund.

lg Maren mit Hannah

2

Oh das find ich aber lieb das ich doch von jemandem begrüßt werde!!;-)

Oh Mann da hattest du aber auch echt einiges hinter dir, dagegen war meins ja gar nicht, wir waren natürlich auch krank, wenn schon denn schon. Und wie das so ist, wenn die Männer krank sind, die sind ja net krank sondern sterben ja direkt!!:-p

Den auschlag hatte Jo-ann ja auch, hat Hannah auch Amoxilin bekommen?? denn da ist es meistens so mit dem Ausschlag. Die Salbe die wir bekommen haben, hat aber super geholfen.

Ja das mit dem schlafen.....Ich bin auch froh wenn ich 5 stunden am stück geschlafen bekomm, ich frag mich wie ich das geschafft habe als sie noch ganz klein war und alle 2 Stunden kam, denn im Moment bin ich total im Eimer....

Aber unser Urlaub war trotz allem schön!! Wir waren in holland bummeln, die haben da ein richtig großes Outlet Center und spazieren mit den Hundis.. und einfach mal nur bei meinen Schwiegereltern sein und keine sonstige Familie oder deren Probleme....
Denn ich bin jetzt wo wir wieder daheim sind wieder voll eingespannt. Meine Mama muss 3 mal die Woche zur KG(hatte den Fuß gebrochen und wurde operiert) und da ich ja nicht arbeiten geh muss ich her halten. Dann renoviern bei der schwägerin und bei meiner schwester usw...

Aber egal...

Lg Denise

3

Hallo Denise,

na wenn ich schon angebe dann richtig. Ich selber hatte natürlich auch den Noro Virus und dazu eine Bindehautenzündung. Am 2ten Feiertag war meine komplette linke Gesichtshälfte geschwollen so das ich in die Augenklinik mußte. Dort habe ich ewig gewarten und bin mit Fahrzeitzeit 3 STd unterwegs gewesen. Hannah natürlich im Schlepptau #augen
Am Abend fing der Noro an...

Mein Auge ist noch immer rot weil alle Adern geplatzt sind. Ich sah aus #schwitz

Hannah hat Cecalon (oder so ähnlich) bekommen. Aber der Ausschlag ist immer noch da u geht nicht weg. Wir haben aber am Freitag eh einen Termin zur Blutabnahme und da werde ich das nochmal zeigen. Dieses ewige hin und her geht so nicht weiter...

Ich hoffe aber das sie jetzt gesund bleibt und die ersten Krippen-Erkältungsphase vorbei ist. Wobei sie in ein paar Wochen die Krippe wechselt #schwitz

Naja jedenfalls wäre eine Langzeitdauertherpie gestartet wenn sie diese Wochen schon wieder krankgeworden wäre. Toi toi bis jetzt noch nicht.. sie ist top fit #huepf

Wir haben uns aber trotz allem ein paar Tage Berlin gegönnt und meinen Papa besucht. Der ist dorthin gezogen und ich kannte die neue Wohnung noch nicht. Eine Penthousewohnung 10 Min vom Kuhdamm entfernt. .. wow geiles Teil #hicks
Wir waren auch schön shoppen u ich habe für Hannah bei Zara zugeschlagen. Total super und 12 Teile für 40 Euro. Was will man mehr?
Der Hund mußte allerdings zu Hause bleiben bzw war bei meiner besten Freundin. Da sie dort eh super viel ist, und super gerne - war IHr das egal. Ich hätte auch 2 Wochen bleiben können #augen

So jetzt werde ich bißl aufräumen u dann schlafen. Wer weiß wann Hannah sich wieder meldet u die letzte Nacht war fürchterlich :-(

lg senden Dir Maren und Hannah