Hi, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Hat jemand trotz Vorzeitigen Wehen Sex gehabt??? Ich hat vor 2 Wochen Wehen und musste auch 2 Wochen lang liegen, das war leider nicht das erste mal und somit ist unsere letzte Romantische Nacht leider schon fast 2 Monate her... Natürlich verspürt man irgendwann auch wieder lust ich weiß nur nicht ob es geht!?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten....
Anika 35+2
Sex nach Vorwehen???? 36SSW
Hallo Anika,
zum Wohle des Kindes würde ich es an deiner Stelle nicht tun.
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07
Schließe mich der vorschreiberin an, mein FA hat mir sexverbot erteilt! Habe mich streng dran gehalten und ich hatte in der 20.ssw. vorzeitige wehen.
Hallo
Tut dem Baby einen Gefallen und verzichtet auf .
Ich denke mal man kann auch schön kuscheln
Alles Gute
Claudia
Hallo,
kann meinen Vorschreiberinnen nur recht geben, mein Mann und ich mussten ab der 21. ssw darauf verzichten wegen starker vorwehen. Wobei es für meinen Mann schlimmer war wie für mich.
LG
Tanja
Hi,
ehrlich gesagt verstehe ich die Bedenken der Vorschreiberinnen überhaupt nicht??!!
1. bist du schon in der 36.SSW....da wäre eine Geburt nun nicht der Weltuntergang und 2.passiert beim Sex mit Kondom ja nun wirklich nichts...das Prostaglandin kommt dann ja nicht mit deinem MUMU in Berührung..wo ist dann das Problem??
Ich denke ihr könnt es wagen! *g*
Lg Carrie ET-32
Ich kann dir sagen, wieso ich bedenken habe, denn ich habe ein frühchen der 36. ssw und es ging ihm total dreckig. Er lag auf ITS und wurde voll beatmet. Seit seiner Geburt ist er ständig krank immer sind die Lungen betroffen oder die Bronchien, das ganze Imunsystem ist hinüber. Ich finde es erschreckend wenn es immer wieder heißt ihr seid ja schon 36. ssw was kann denn da noch passieren. Ein Kind sollte so lange wie möglich im Mutterleib sein und wenn ich die möglichkeit habe mich zu schonen, dann nehme ich diese möglichkeit gerne in kauf für mein Baby.
LG
Tanja
Du möchtest doch sicherlich auch nicht, das dein Baby jetzt schon kommt oder?
Es hat durchaus einen Sinn, warum eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert.
ICH würde lieber drauf verzichten, alleine schon um mir nachher keine Vorwürfe machen zu müssen, falls das Baby dann tatsächlich eher kommt.
LG Lena