Hallo
Es hat sich wohl jetzt heraus gestellt dass die Mutter schon 6 Kinder hat (alle unter dem Alter von 7 Jahren). Sie ist single, und lebt bei ihren Eltern.
Ich frage mich immer wieder, wie kann ein Arzt nur so schwachzinnig sein so einer Frau 8 Embryos ein zusetzten???? So was unverantwortliches gibt es nicht noch mal. Nur damit er seine 5 Ruhm hat
Sogar die Mutter von dieser Frau meint dass ihre Tochter es etwas zu weit getrieben hat, und sie hat keine Ahnung wo sie das Geld her holen sollen um alle diese Kinder zu ernaehren.
Gruss
Heike
Noch mal zu den 8lingen - SILOPO
Tja...wers brauch!
lg romy+jonas
Haben sie ihr denn wirklich 8 Embryos eingesetzt? Ich hätte jetzt eher auf übertriebene Hormongaben getippt?
Ja, die haben 8 Embryos eingesetzt. Ich weiss, zum Beispiel das es hier in Suedafrika verboten ist mehr als 3 reinzusetzten, denn das Risiko ist einfach zu hoch.
Gruss
Heike
bist du sicher, dass sie acht eingesetzt haben?
ich dachte es hätten sich einige eier geteilt, sodass es zu zwillingen kam?
Also ich hab gelesen, das die Ärzte zum Beginn der Schwangerschaft, ihr geraten haben ein Teilabtreibung zu machen.
Was die Mutter nicht wollte.
Also wird sie das ja so gewollt haben. Wie sie damit jetzt klar kommt ist ihr Ding.
ethisch finde ich das Handeln aller Beteiligten nicht nachvollziehbar, finanziell wird die "Gute" saniert sein, alles eine Frage der Vermarktung.....
ich bin da ganz deiner meinung.
Aber ruhm zählt heutzutage wohl mehr,als Verstand
Lg yvonne