gmh stark verkürzt .. baby drückt schon ordentlich nach unten :(

ich gehör noch nicht zu euch hoffe das bleibt noch ne weile so :(

zum glück mumu noch geschlossen....

jetzt mach ich mir sorgen ...

mein arzt is immer sehr locker ... doch vorhin meinte er ... ich darf echt nichts mehr machen :(

hilfe wer kennt das ?

1

lass dich erstmal #liebdrueck

also meine ärztin meinte bei mir ab der 30. ssw, dass ich mich gaaaanz dolle schonen soll, weil meine kleine da auch schon ganz tief im becken lag. ob da mein gmh verkürzt war weiß ich nicht genau. auf jedenfall war er unter 2cm.

hab dann auch magnesium verschrieben bekommen, weil ich wirklich sehr oft am tag nen harten bauch hatte.

naja, ende vom lied, meine süße kam bei ET+4...

und alle waren der meinung, dass sie nen frühchen wird!

mach dich bitte nicht verrückt! schone dich, leg die beine hoch und lass andere arbeiten #schein

ich wünsch dir ganz viel glück!#klee

liebe grüße

jule und tarja *10.10.08

2

Ich hatte das ganze ab der 24. ssw. schön viel liegen ist am besten :) Mit der kopf nicht weiter nach unten drückt.. halt dich bitte daran..

so würdest du es bestimmt noch ein paar wochen schaffen..

immer schonen!

3

ja das hab ich auch vor... mein mann lässt mich eh jetzt gar nichts mehr machen :)

4

Hallo tjane,

in der 21+5.SSw wurde bei mir damals eine GMH Verkürzung auf 6mm mit Fruchtblasenvorfall diagnostiziert.
Mein Baby wurde 24+3 Ssw geboren.

Ich kam damals sofort ins KH und hatte Bettruhe.

Toi, toi, toi
belala

5

Hallole,

ab der 30.SSW hieß es bei mir liegen(also bei unserer Kleinen,die Große kam in der 32SSW ganz unverhofft zur Welt).
Liegen,weil der GMH sich verkürzte,in der 32SSW war er dann auf 1,5cm und ich hatte leichte Wehen,also lag ich im KH 2Wo lang.Bei der Abschlußuntersuchung in der 34SSW,war der GMH komplett verstrichen und der MuMu bereits 2cm auf,aber ich hatte keine Wehen mehr.

Meine Kleine hielt es dann doch bis zur 36+4SSW aus,in der 36+3 war der MuMu aber bereits 5cm auf.

Also du kannst es durchaus doch noch länger halten,da der MuMu ja noch verschlossen ist.
Drücke dir jedenfalls die #pro

LG
Diana

6

Hallo!

Erstmal: dein Arzt sagt so was nicht ohne Grund. Also schone dich... und dgenieße die Zeit vor der Geburt!

Mein Arzt hat mich in der 30. SSW auch wegen eben dieser Diagnose krankgeschrieben. Meine Maus war auch noch deutlich zu leicht für eine Geburt.

Ich habe zuhause einen 2jährigen Sohn gehabt, der auf den Arm wollte etc... ganz einschränken konnte ich das nicht.

Ende vom Lied: Die Kleine kam 12 Tage nach ET zur Welt.. und auch nur weil eingeleitet wurde.

LG Ninna

7

Ich hatte das ab der 32. SSW, war auch wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.
Meine kleine kam dann pünktlich am ET #herzlich
Drücke dir die Daumen.

LG Yvonne mit Lara Marie (schon 5 Monate alt)