Hallo meine LIeben!
Ich hab schon mal etwas ähnlich gepostet.. weil ich ab und zu so Mens-schmerzen hatte.. ich dachte mir ja es wären wieder Mutterbänder und mit einem warmen Bad gingen die auch immer wieder weg. - Senkwehn??
Naja.. war gestern eine halbe std. spazieren, und am Abend war der horror.. ich fühlte mich wie wenn wirklich jeden Mom. meine Mens kämen würde.. der Kleine hat sich schon ab und zu gemeldet.. denk ihm gehts schon gut.. aber dieses fiese ziehn? Traute mich dann gar nicht in die Wanne.. sollte es stärker werden dann..
Das können doch noch keine Wehen sein, oder??
Es kommt ja nicht in Abständen und regelmässig sondern wirklich durchgehend.. Abends.. UND - leichten Durchfall hab ich auch..
Sollte ich viell. doch ins KH fahren wenn es heute abend wieder kommt.. weil momentan is Ruhe..
Hab irgendwie Angst das die mich für doof erklären.. wenn eben nix weiter is..
Kennt das wer von euch auch, wie war das bei euch?
Und wenn der Zwerg kommen sollte in der 34/35.ssw hat er noch arge Schwierigkeiten am Anfang.. Sein Gewicht wurde vor 4 Wochen schon auf 2000 g geschätzt..
Vielleicht hat jemand ne Antwort..
Danke Aline 34.ssw
Mens-Schmerzen 34.ssw - Wehen?? Wie war das bei euch?
Hallo Aline,
also ich würde an deienr stelle schon mal ins KH fahren, ob es wirklich Wehen sind kann ich dir nicht sagen, aber möglich wäre es.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich dort für doof halten würden, schließlich sind ja dafür da.
Fahr lieber einmal zu viel ,als zu wenig.
Wenn nichts ist kannst du beruhigt wieder nach Hause gehen und wenn doch, können sie dir gleich helfen.
Mein Kleiner kam bei 34+0 zur Welt und es ging ihm sehr gut,keine Magensonde oder Beatmung(hatte aber die Lungenreifespritze).Er lag zwei Wochen in der Kinderklinik und durfte dann mit heim.
Aber jedes Baby ist unterschiedlich, aber die SSW ist schon sehr gut.
Aber warte erstmal ab was die im KH sagen, vielleicht besteht ja garkein Grund das dein Zwerg früher kommt.
LG Maike
Hallole,
warst du jetzt im KH?
Ich wäre auch sofort ins KH gefahren.
Aber Wehen, richtige Wehen spürst du im Rücken.
Du brauchst im KH nichts erklären,das ist völlig normal und dort wird deine Angst ernst genommen.
Mit einem Ziehen fing das ganze bei mir auch an.
Und dann nach 1/2Wo war meine Kleine da.
Alle sagten das es normal sei,ha pustekuchen.
Zur 34/35SSW kann ich nicht weiter sagen, meine erste Tochter kam in der 32SSW und meine Kleine in der 37SSW zur Welt.
LG
Diana
Hallo meine LIeben!
War gestern abend noch mal im KH.. weil es einfach nicht besser werden wollte.. durch die Wanne und Magnesium.
Was soll ich sagen.. das CTG zeichnete leichte Wehen auf.
Mein GMH ist nur noch 1.7 cm also bereits verkürzt.. oh mann..
Ich soll jetz voll die BEttruhe halten, mich absolut schonen und muss am Donnerstag noch mal hin.. zu KOntrolle sofern ich nicht noch mehr wehen bekomme..dann muss ich natürlich sofort rein.
Verdammt..
Sie sagten zwar das der Zwerg tolle Masse hätte.. 49 cm und 2900 g.. aber ich soll mich unbedingt schonen da so 2 wochen schon noch wichtig wären für ihn..
Ich hoffe schon er hält noch aus ein bissl..
Alles LIebe
Aline