Zwillinge in der 36+3 geboren wie lange im KH??

Hallo ihr lieben Früchenmamis!!

Ich habe am 23.07.09 meine Zwillinge Emilio & Diogo in der ssw 36+3 per KS entbunden. So, jetzt meine frage, was glaubt ihr wie lang meine Mäuse im KH bleiben müssen? Die beiden trinken soooo super Emilio hat heute 80 ml getrunken und Diogo 40 ml. Und das ist fast jeden Tag so!! Achso meine Mäuse wiegen jetzt 2060g und 1880g. Die zwei liegen auch nur im Wärmebettchen was auch nicht immer an ist weil die zwei die wärme ziemlich gut halten können! So gesehen geht es meine mäuse gut! Nur Diogo muss ab und zu Sondiert werden weil er der leichteste ist und schnell müde wird beim trinken.

Ihr lieben könnt ihr mir ungefehr sagen wie lang eure süßen im KH bleiben mussten! Auf was soll ich mich einstellen??

P.S. Hab zwei Bilder in meiner VK von meinen süßen!
Viele liebe Grüße Paty

1

Hallo Paty,

nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Süßen. #herzlich#liebdrueck

Hast du mal im KH gefragt, welche "Anforderungen" sie bezüglich der Entlassung stellen?

Bei uns kam es z.B. nicht sooo sehr aufs Gewicht drauf an, klar über 2000g sollten sie auf alle Fälle haben.

Bei uns zählte mehr das sie die Temp halten, keinerlei Aussetzer der Atmung, keine Sättigungsabfälle usw. haben. Und das sie natürlich prima ihre Fläschchen leeren.

Es kann sogar passieren, das du erst mal nur mit einem deiner Jungs nach Hause gehst.

Ich drück dir die Daumen, das ihr euer Glück bald ganz schnell zu Hause auskosten könnt!

GLG Nicole

2

tja -ist schwer zu bantworten -
jennifer durfte mit 2310 g gleich bei mir bleiben
Laura musste noch zwei wochen in die klinik -wegen sonde:-[-wegen bradys -wegen aussetzter
gewogen hat sie bei der geburt 1830 g und ent lassen wurde sie mit 2100g und einer coffeintherapie welche drei monate noch gemacht werden musste

drücke dir ganz feste die daumen das du sie bald zuhause hast und knuddeln kannst

liebe Grüße dany

3

Hallo,

das kann man ja pauschal leider nicht sagen. Manche kinder haben ja kurz vor ET geboren noch Probleme und müssen bleiben.

Meine Zwillinge sind 36+5 geboren mit 2300 und 2600g wir konnten ganz normal am 3. Tag nach hause, denn sie haben die Temperatur gehalten und super getrunken.

LG und alles gute für Dich und die beiden

Sanne

4

hallo, meine beiden sind bei 37+5 geboren und lagen insgesamt 17 tage im wärmebettchen auf der neonatologie.

vlg

5

Hallöchen,

meine Zwillinge waren 2,5 Wochen drin. Sie kamen bei 33+0 spontan zur Welt. Die letzte Woche waren sie allerdings nur noch im Krankenhaus, weil die Ärzte sehen wollten, dass sie zunehmen. Beide wurden jedoch noch unter Geburtsgewicht entlassen und haben zu Hause sofort gleich super zugenommen und wiegen jetzt mizt 6 Monaten fast 8 kg.

Liebe Grüße
Sanni