Da es meine Tochter leider viel zu eilig hatte und in der 27.SSW zur welt gekommen ist, möchte ich mich nun zu euch gesellen..
Kimberly...36 cm..810 gr...meistert ihre Sache bis jetzt gut...hat von euch auch jemand so extreme Frühchen und kann mich etwas aufmuntern, mir die Angst nehmen...danke im Vorraus!!!
Kimberly ist da, viel zu früh...26+5 SSw
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Nein, so ein frühes Frühchen habe ich nicht, aber viele andere hier die dir bestimmt gut weiter helfen können.
Aber eins ist gewiss, die kleinen sind solche Kämpfer das ist Wahnsinn.
LG
Stefanie mit Frühchen Melissa 34 SSW
hallo,
herzlichen glückwunsch zur tochter.
unser kleiner prinz elias kam im märz 2007 in der 27+3 ssw mit 665 g und 32 cm zur welt.
klar, es wird jetzt noch ne lange und teilweise bestimmt auch schwere zeit vor euch liegen, aber unsere mäuse sind kämpfer!
alles gute und lg, sunshine
www.der-kleine-kaempfer.de.tl
Hallo Du,
Unsere liebesten Glückwünsche übersenden wir dir zur Geburt deiner Prinzessin Kimberly
Du wirst für die kommende Zeit viel Kraft brauchen, deshalb sende ich Dir gleich mal ein dickes voller Kraft und Glück.
Mein Sohn ist in der 24 SSW mit 730g zur Welt gekommen. Er hat auch alles mitgenommen war Frühchen haben können, heute geht es ihm gut und er lacht und ist zufrieden
Die kleinen Würmchen sind Kämpfer, daran musst du fest glauben! Auch wenn es bei euch Tage geben wird, an denen es mal nicht so gut läuft, denk an uns, und an unsere Geschichte, dann kommen automatisch "positive" Gedanken !
Ich denke an euch und hoff das ihr wieder mal was von euch hören lässt!
Nette Grüße
Biljana mit Nicolas 7 Monate
Herzlichen GLückwunsch zu Deiner Tochter !
Meine Enkelmaus Leonie kam ein bißchen später zur Welt, Ende der 29.SSW, wog aber auch nur 980 g bei 35 cm "Länge", sie war ziemlich unterversorgt.
Schau in meine VK, da sind Fotos drin - "damals und heute" - ich hoffe, allein diese können Dir schon mal Mut machen !
Leonie ist heute eine kleine, aber taffe, gesunde und überaus liebenswürdige Maus, der ganze Stolz der Familie !
Mädels sind Kämpfer - die schaffen das, auch wenn der erste Weg erstmal holprig sein kann.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohn kam bei 26+0 mit 520g und 27cm zur Welt. Er lag 4 Monate lang im KH, es war ein ständiges Auf und Ab. Er wurde dann auch noch mit Sauerstoff, Monitor und Magensonde entlassen. Jetzt ist er ein Jahr alt und es geht im echt gut. Er krabbelt fleißig durch die Gegend und hat auch gesundheitlich kaum noch Einschränkungen.
Die Krankenhauszeit wird bestimmt hart, aber es lohnt sich. Wenn deine Motte erstmal zu Hause ist, geht`s erst richtig los!
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben!
Alles Gute für Euch!
LG Kristin und Lukas, der sich heute das erste Mal allein hingesetzt hat
Hi
Brian kam vor fast 2,5 Jahren in der 27+0SSW zur Welt. Er hatte 33cm und 735g.
Gerne kannst du seinen Verlauf auf unserer Homepage lesen. Es wird dir Mut machen
LG CHris
Hallo,
auch meine Mädchen wolten leider nicht zu lange warten obwohl schon ein wenig mehr als deine :).
Meine Zwillinge kammen bei 29+4 auf die Welt mit 940 und 1300 g.
Jetzt sind sie fast 7 Wochen alt und noch im KH. Selina ist jetzt schon 2070 g schwer und schaft es gut alleine zu essen. Aylin ist heute 1710 g und muss noch die richtige Saug- und Sclucktechnik lernen.
Ansonnsten haben sie keine anderen Probleme und wenn es so weiter geht sind sie in 1-2 Wochen zu Hause (Selina ist schon bereit aber ich möchte beide zusammen nach Hause hollen).
Diese Zeit ist nicht einfach aber sie geht schnell vorbei !
LG Agnes
Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
Leon hat auch in der 26+5 das licht der Welt erblickt.
Er wog 1170 gramm und war 40 cm.
Leon war 11 Wochen im Krankenhaus. Wir hatten klieine auf und abs. Aber er hat seine Sache super gemeistert. Hatten zwei Infektionen während der Zeit. Und er hatte eine Hirnblutung.
Leon ist dann mit einem Gewicht von 2980 gramm entlassen worden.
Er hatte am anfang noch etwas probleme mit der Temperatur. Aber das hat sich dann zu Hause gelegt.
Heute ist leon super drauf. Er wiegt jetzt mit fast 7 Monaten 7Kilo und ist 64 cm gross.
Er bekommt zweimal die Woche Krankengymnstik und bald fängt noch die Frühförderung an.
Soweit ist Leon top fit. Klar von der Motorik nicht wie ein gleichaltriges Kind von 7 Monaten aber das ist ja nicht schlimm.
Er bekommt auch keine medis mehr.
Wir sind mit der Situation immer sehr offen umgegangen und haben viele Fotos gemacht und auch unseren Freunden gezeigt. Das hat mir sehr geholfen. Und das Forum hier natürlich auch. Und ich sag immer man wird mit jeder situation fertig. Mann muss nur positiv denken.
Wenn du fragen hast oder so dann kannst du dich gern bei mir melden.
Wünsch dir viel kraft und alles gute