Hallo ,
mein kleiner ist jetzt 7 Monate mich würde mal intressidren ab wann eure frühchen gekrabbelt sind!
Mein kleiner kam bei 31ssw 1320g wegen Schwerer präeklamsie im Endstadium per Not keiserschnitt !
Heute wiegt er 6570g ist Kern gesund und zeitgerecht entwickelt das einziegste er liegt mit seinem Gewicht 1kg unter der Norm!
Freue mich auf eure antworten !
Lg tine
Ab wann sind eure frühchen gekrabbelt?
Hallo,
Lana kam mit 2400, 42 cm u in der 35+0 .... sie ist mit 8,5 Monaten gekrabbelt, hat sich in der gleichen WOche zum stehen hochgezogen, stand mit 9,5 Monaten frei, konnte sich auch aus dem freien Stand hinhocken und wieder aufstehen, gelaufen ist sie dann aber erst mit 15 Monaten
GLG Tina
Lukas ist jetzt 13 Monate (korrigiert 10) und robbt seit einem Monat und krabbelt richtig seit etwa einer Woche .
Er kam bei 26+0 mit nur 520g. Wiegt heute 6500g bei 70cm Größe.
Wir bekommen einmal die Woche Krankengymnastik und einmal wöchentlich Frühförderung.
LG Kristin
Hallo,
meine kleine Maus kam in der 28 ssw zur Welt und wog damals 1020 g. Sie ist nun 12 monate alt (korrigiert 9 monate) und krabbelt schon seit zwei Monaten. Eine woche später stand sie bereits. Seit etwa einem Monat kann sie sich auch selber wieder heruntersetzen. jetzt fängt sie so langsam an sich ein klitzekleines bißchen seitwärts zu bewegen. Sie wiegt nun 7200 g bei einer Größe von 66 cm.
Lg Nantke
Meine Beiden mussten 27+6 geholt werden, wogen 916 g (Ellen) und 1060 g (Vivien).
Krabbeln konnte Ellen mit 11 und Vivien mit 15 Monaten. Laufen konnten beide erst mit 22,5 Monaten. Heute haben sie übrigens alles aufgeholt!
LG
Andrea mit Ellen & Vivien
www.Deta.milupa-webchen.de
Paul kam bei 35+0 mit 1860g und krabbelt seit er 7 Monate alt ist, seit er 8 Monate alt ist, zieht er sich zum Stand hoch.
LG Honolulu + Paul (8Mon, 10Tage)
hallöchen..
samia ist zwar kein frühchen,war aber eine mangelgeburt.sie kam in der 39 ssw mit 2015g zur welt.ist konnte krabbeln da war sie 8,5 monate alt.vorher ist sie lanbge rückwärts gerobbt.irgendwann hat sie sich vorgezogen und dann ist sie gekrabbelt.sie hat auch am gleichen tag gelernt sich hochzuziehen.
sich alleine aufsetzten kam dann mit 10monaten.und jetzt warten wir nur noch aufs laufen .sie ist jetzt 13 monate.
ihr kleiner freund pepe,geboren in der 34 ssw ist auch 13 monate und krabbelt noch nicht.und ich denke das er das auch nicht mehr tun wird.er läuft eher.
Hallo,
meine Kleine ist erst ewig rückwärts auf dem Bauch durch die Wohnung geschoben und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Aber an ihrem ersten Geburtstag fing sie an, das war echt der Hammer!!!
Mittlerweile zieht sie sich auch an meinen Händen hoch und macht die ersten Laufversuche!!
Liebe Grüsse
Gertrud und Nathalie Elena (13 Monate+15 Tage-31.ssw)
http://nathalieelena.unsernachwuchs.de/home.html
Joshua kam 32+1 Zur Welt... Wog 1880g und 46 cm.... Gekrabbelt ist er mit 11 Monaten... Davor ist er schon ewog gerobbt und ist auch schon an den Möbeln entlang gelaufen.. Wir dachte er überspringt das Krabbeln...
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09
Hallo
Milena kam bei 35+5, sie zieht sich seit sie 8,5 Monate alt ist hoch läuft auch um die couch, Tisch und an der Wand entlang, robbt seit dem sie 6,5 Monate alt ist! Krabbelt seit ca 2 wochen auf dem Laminat zu hause ! Sie ist nun ca 70 cm groß und wiegt ca 7,5 kg
LG
Mona und Milena 10 Monate