Hallöchen,
da sich bei mir ein Trichter gebildet hat und der Gebärmutterhals verkürzt hat, muss ich morgen ins KH um eine Cerlage legen zu lassen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Tut das weh?
Hoffe das alles gut geht und ich danach wieder ein wenig mehr machen darf.
Und wie lange konntet Ihr eure kleinen im Bauch behalten durch die Cerlage?
Lieben Gruß
carola
Cerlage...morgen ins KH jemand Erfahrung?
ich hatte in der 28ssw eine in der 36ssw kam mein sohn zur welt ,normal ,schnell,gesund
glg u viel glück sonja
Und tat es weh die legen zu lassen? Warst du lange im KH?
Bekam in meiner vorletzten Schwangerschaft bei 24+1 auch eine gelegt unter Narkose und nach dem Aufwachen war alles so wie sonst auch, also habe nichts gespürt.
Liegen musste ich trotzdem bis zur 35+ ( da wurde sie dann gezogen und das fand ich auch nicht schmerzhaft) und keine 4 Tage später war mein Engel bei 36+2 gesund und munter da er musste nur wegen einer Neugeborenen Gelbsucht behandelt werden.
Wünsche dir alles Liebe
Sandra
Ich hab in der 25. Woche eine gekriegt, die lag dann bis zur 35. Woche ungefähr und meine süße kam trotzdem nur 11 Tage vor et. Die wird unter Vollnarkose gelegt, merkst du also nichts von, nur wenn die wieder weggemacht wird ist das etwas unangenehm.
Hallo ich hab bei 23+3 einen 2cm offenen mumu gehabt. Mir wurde der mumu komplett zugenäht und extra ceglage gelegt. Hatte ein rückenmarksnarkose. Danach hatte ich 1 Tage Arge Schmerzen. Aber klar wenn der mumu direkt zugenäht wird. Meine Zwillinge kamen bei 29+0 zur Welt. Habe aber in der 24 ssw auch lungenreife bekommen. Mir wurde gesagt das ich die kleinen noch so 6 Wochen im Bauch behalte. Hatte natürlich auch viel Druck auf dem mumu da er ja eigentlich offen war.
Lg Yvonne
http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de
Hallo Yvonne,
ich war gerade mal auf deiner Homepage - sind DAS hübsche Mädels!!
Liebe Grüße!!
hase2101
hi carola
welche Cerclage - genäht oder Pessar?
Kann nur zum Arabin Pessar raten. Das legt man ohne Narkose, ohne Blasensprungrisiko, ohne Wehenhemmertropf einfach ein.
Dauer so 1 Minütchen, drückt ein wenig, aber dann wenns sitzt, dann hält es toll.
Habe mir nun die 3. SS - muss man aber drauf bestehen - das Arabin Pessar legen lassen und in 2en bin ich damit bis 37ssw gekommen.
Man muss sich trotzdem schonen und viel liegen, aber man kann auch mal ein bischen was im Haushalt machen und eine !!!kleine!!! Runde draußen gehen.
Jetzt liegt er bei mir schon seit 10 Wochen und ohne diesen wäre unser Kind schon da.
LG Nita