Ich bin so verzweifelt, warum immer wir???

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte nur noch heulen#heul#heul#heul! Mein Großer 6 Jahre hat uns Faden/ Madenwürmer angeschleppt:-[. Ich wasche jeden Tag 5 Maschinen Wäsche und trotzdem haben uns die Würmer alle erwischt:-(...
Unser Kleiner Timon hat schon soviel mitgemacht und jetzt Würmer#schmoll!!!!
Ich weiß nicht mehr weiter, haben uns alle schon behandelt und trotzdem sind im Stuhl immernoch lebende Würmer#zitter. Ich habe sooooo gehofft das dieses Jahr einfach alles besser wird#schmoll.
Habe Angst das wir diese Mistdinger nicht mehr loswerden!

Traurige Jessi

1

Guten Morgen Jessi,

ui das klingt überhaupt nicht gut. Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit Würmern aus, aber frage mich woher hat er das denn? Wie bekommt man die Würmer?

Mensch ich drück die Daumen das Ihr die Biester ganz schnell los werdet und Euer kleiner das alles unbeschadet übersteht.

lg Maren

5

Hallo,
man bekommt die Würmer von Salaten oder Kinder die ständig Finger im Mund haben...
Da wir aber fast jeden Abend Feldsalat gegessen haben kann ich mir vorstellen woher die kommen.
Mein Sohn hatte sie zuerst und dann die anderen obwohl ich auf totale hygiene geachtet habe. Man ist also die Wurmeier und kurze zeit später kommen sie.

lg jessi

2

Die Würmer werden sehr oft über die Nahrung aufgenommen (Salat ect.) oder wenn Kinder draußen im Sand oder in der Erde buddeln.
Die Kinder haben die Wurmeier an den Händen und stecken die Finger in den Mund und los geht der Kreislauf.

Generell bekommt man Tabletten und dies wird nach 4
Wochen wiederholt.
Dann sollten die Würmer weg sein.
Unterstützen kann man die "Wurmkur" indem man Möhrenrohkost zu sich nimmt.

3

Hallo Jessi,

bekommt ihr ALLE ein "Wurmmittel"?
Ist die Ursache bekannt? Sind Fingenägel kurz genug?

Als Kind hatte ich auch gelegentlich Wümer und habe nicht darunter gelitten. Jetzt als Erwachsene würde ich mich auch sehr gruseln.
Damals galt das ungewaschene Obst und Gemüse (aus Omas Garten, direkt aus/von der Erde)als Überträger.

Der Sohn meiner Freundin ist auch häufig betroffen und dabei wurde auch die Sandkiste als eventuelle Ursache genannt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Fadenwürmer bald los seid.

LG belala

6

Hallo,
ja wir nehmen alle Wurmittel weil wir sie alle sichtbar außer bei meinem Mann gesehen haben! Trotzdem nimmt mein Mann Tabletten ein! Wir haben fast jeden Abend Feldsalad gegessen, und mein Großer hat ständig die Finger im Mund. Und das der Kleine es jetzt auch hat überrascht mich jetzt nicht da es sonst jeder hatte und da ist eine Ansteckung sehr hoch.
Hoffe das beste und wasche, wasche und desinfiziere alles...

Lg jessi

4

Hallo Jessi!

Da hilft nur eins: Hygiene Hygiene Hygiene.
Ist nicht böse gemeint!
Ich hab beim Kinderarzt gearbeitet und schon einige Oxyuren gesehen #schein

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxyuren#Behandlung

Ihr werdet die Plagegeister sicher los! Die Behandlung sollte auf jeden Fall wiederholt werden bis keine Eier und lebende Oxyuren in der Tesaprobe mehr gefunden werden!

Liebe Grüße und gutes gelingen! #blume

7

Hallo,
danke für den Link! Ich spüre meine Hände schon nicht mehr so viel habe ich mit Sagrotan und Hände waschen zu tun gehabt! Ich wasche und wasche, leider haben wir viel Feldsalat gegessen...

Hoffe das es bald vorbei ist!

Jessi

8

Das wird schon. Die Plagegeister hat man sich eigentlich recht schnell eingefangen.

Viel Erfolg beim bekämpfen!