wann wurden eure frühchen entlassen?

hallo,

meine frage wäre, in welcher woche kamen eure frühchen und wieviel wochen danach wurden sie entlassen?

Würde mich pber antworten freuen...

LG

1

Mein Großer kam bei 34+3 (Gewicht 2370g) und wurde nach 2,5 Wochen Kinderklinik entlassen - als er seine Mahlzeiten selbstständig trinken konnte, also nicht mehr sondiert werden mußte.

2

Man hat uns immer gesagt, dass sie entlassen werden, wenn sie selbstständig trinken, ihre Temperatur halten können, und keine Atemaussetzer mehr haben. Und das wäre um den eigentlichen Termin rum.

Geboren wurden meine Beiden in der 28. SSW (916 g und 1060 g) und entlassen wurden sie 3 Wochen vor eigentlichem ET mit 2060 g und 2350 g.

LG
Andrea mit Ellen & Vivien (16.06.06, SSW 27+6)

3

Geboren 24+3 SSw und entlassen 16 Wochen später.

Warum bist du interessiert?

belala

4

mein Sohn kam bei 30+4 und wurde damals 2 Tage vor eigentlichem ET entlassen

5

Geboren 27+3 in Februar und entlassen August(fast 6 Monate)

6

geboren bei 28+1.
9 wochen spaeter entlassen.Allerdings 3 tage spaeter wieder fuer ein paar tage im kh wegen infektion

lg anna

7

Hallo meine zwillis wurden bei 29+0 geboren und bei 35+4 entlassen. Also waren sie für die zeitige Geburt nur sehr kurz drin. Und sie waren wahnsinnig klein. Noch nicht mal 2 kg zur Entlassung.

Lg Yvonne

8

janik wurde in der 33+3ssw geholt,hatte 2170 gramm und 45 cm,und wir durften nach 13tagen nach hause:-D

9

Leon wurde nei 32+2 geboren und er wurde 9 tage nach dem eigentlichen et entlassen