Kinderarzt in Raum Bochum gesucht

hallo,

mein Sohn Milo Luan ist in der 26 + 3 SSW wegen eines HELLP-Syndroms geholt worden. Er wog zur Geburt nur 890g und war 37 cm groß. Jetzt hat er sich so weit gut erholt und wird voraussichtlich in einem Monat entlassen.

Kann mir einer einen Kinderarzt im Raum Bochum empfehlen der wirklich nett und kompetent ist? Da es mein erstes Kind ist hoffe ich einen sehr netten und verständnisvollen Arzt zu finden.

Ich würde mich über eine Empfehlung sehr freuen.

Gruß carryqueens

1

Hallo!
Weiß ja nicht eo genau Du in Bochum wohnst aber ich selber wohne an der Stadtgrenze Bochum/ Dortmund und fahre immer nach Dortmund Körne, Berlinerstrasse zum Kinderarzt,
Frau Dr. Kriwet-Barz ist eine ehemalige Oberärztin aus der Dortmundunder Kinderklinik von der Intensiv!
Eine sehr nette, liebevolle und kompetente Ärztin.

Praxis Dr. Neugebauer, Thiele-Hauffe, Kriwet-Barz.

Der Weg lohnt sich... aber wie gesagt, weiß ja nicht wo du in Bochum wohnst und ob der Weg nicht zu weit ist!

Liebe Grüße

2

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kleinen Mannes.

Also, ich bin keine Frühchen Mama, aber komme aus Bochum und meine Kinderärztin ist spezialisiert auf Frühgeborene.

Hier mal die Homepage:

http://www.praxis-am-waldring.de/

LG und alles Gute
Jessica (die mit ihren 2 Jungs sehr, sehr zufrieden mit der Kinderärztin ist, aber auch lange gesucht hat)

3

Bekannte von uns gehen zu dr collin am werner hellweg. sie ist selber ärztin und redet wirklich gut von dem arzt.
Waren dort auch schon zum Impfen udn es war echt super.

Ich selbst bin aus Dortmund war selbst in der Praxis von dr neugebauer bin dort aber nicht zufrieden gewesen, die praxis ist sehr überlaufen und ich finde das nicht genügen zeit für so viele patienten da ist.
Haben dann auch gewechselt.

Lg Jule