Schnuller für Frühchen ... woher im Netz????

Hi Mädels

da meine Kids ja auch alle früher komme und dann auch noch so zart sind (so um die 2,5kg und die Lütte wird auch so zierlich sein) , würde ich gerne einen Packen Frühchenschnuller für unser kommendes Familiennesthäckchen besorgen. NUR - woher????

Meine Älteste hat 1en Frühchenschnuller von der Klinik mitbekommen. Die zwei Jungs - naja, die sahen halt aus wie geknebelt.... mehr Schnuller als Babygesicht.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

DANKE

LG Nita, die heute die 32ssw geknackt hat.... Yipppiiii

1

Frag doch einfach mal in der Klinik ob sie dir welche mitgeben gegen eine kleine Spende bei uns wars zumindest kein problem da wollten sie auch kein Geld für haben.

ansonsten würde ich mal ins Sanitätshaus und fragen ob die welche bestellen können.

2

Ah, ok, dann frag ich da mal nach... wenn ich wieder flitzen darf.. muss nämlich liegen.

LG Nita

3

HUHU,
ich hab welche in der Apotheke bestellt .Kosten allerdings 2 Stück 10 Euro.

LGGille

6

Phuuu, ne also dann "knebel" ich lieber.... grins...
Oder schnorre in der Klinik auf der Frühchenstation einen....

Danke Gille

LG Nita

9

Ja, das hab ich mir auch gedacht.. die haben mir den Preis nämlich erst gesagt als ich die 4 bestellten abholte...
Echt wucher!!!Aber im KH bekommst du bestimmt.

LG Gille

4

Hallo Nita,

es gibt Schnuller von Tommee Tippee, die sind komplett aus Silikon und haben keine Nahtstellen, also toll zu reinigen.
Die haben ein gaaaanz kleines Saugteil, ich hab sie für meine Frühchen gekauft!

Es ist der hier: Tommee Tippee Closer to Nature 0-3 Monate
http://www.tommeetippee.de/listproducts/parentcat/3/subcat/9/

Kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

LG Astrid

7

Hi Astrid
ah, die sehen echt gut aus, muss ich mal sehen, wo ich die herbekomme.

DANKE

LG Nita

5

Hi,

32. Woche ist doch schon mal Super!

Probiers doch mal mit Mam. Deren Frühchen-Schnuller sind allerdings nur bis 2,5 kg. Danach gibts ganz regulär im Laden oder Internet kleine von 0-2 Monaten (z.B. toxsrus, babyone oder baby-markt.de). Zum Einen kann man die nicht falschrum in den Mund nehmen und sie sind BPA-frei! Wir haben bisher nur die Mam (leider kannte ich am Anfang die Minis nicht :-( )

Alles Gute
Mimi

8

Danke Mimi
meine Kids haben bisher immer Probs gehabt, die Mam neugeboren im Mund zu behalten. Daher gabs bisher immer Nuk.
Daher werde ich es bei der Kleinen auch nicht mehr ausprobieren und gleich auch anatomisch geformte Schnuller nehmen. Trotdem DANKE

LG Nita

10

Schau mal da:

http://cgi.ebay.de/2-Schnuller-Kirschform-fuer-Fruehchen-und-Neugeborene-neu_W0QQitemZ350251987531QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=item518ca5324b

LG Monja

11

Huhu,
ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche:
Unter www.medcarevisions-shop.de habe ich damals welche gefunden!
War mit denen sehr zufrieden!
Schönen Tag noch!