Frustessen

Hallo ihr Lieben....

so nun sitze ich also hier....verheult und verschmiert...sehe aus wie einer von KISS nach einem schweißtreibenden Konzert....habe 4 Scheiben Mandelstuten mit dick Butter und Nutella vor mir auf dem Brett und gucke RTL....

Bin gefrustet :-(

Julius hat heute den ganzen Tag gejammert und war mies drauf - Husten hat er ja eh durchgehend. Bindehautentzündung kam letzten Sonntag dazu - beide Augen dick verklebt mit Eiter...

Seit Mittwoch nimmt er Antibiotikum als Saft - Donnerstag früh die Augen wie NEU!! Kein Fitzelchen mehr zu sehen vom Eiter oder sonstigem... (Augentropfen gingen GAR nicht...er hat sich so aufgeregt,dass er sich übergeben mußte....).

Dann eben gegen 20:30Uhr 41° Fieber.#schock

Mein Mann im neuen Haus am renovieren...nicht erreichbar per Handy...kein Empfang! Arghs.... als ich ihn dann erwischt hab kam er sofort und ist mit Julius ins KH gefahren. Bin gespannt... der Kleine sah echt schlecht aus.#schmoll

Alles Mist - so jetzt stopf ich mir die Stullen rein #schwitz#mampf

LG Carrie 31.SSW (ich darf das also...quasi....sollte aber lieber nicht bin eh schon zu dick! #rofl)

1

Hallo Carrie!

Das klingt aber gar nciht gut. Hoffen wir mal, dass dein Mann mit guten Nachrichten zurück kommt! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Und stopf dir die Stullen ruhig rein. Wenn nicht jetzt, wann dann...!? ;-)

LG und alles Gute,
Sabrina 16. SSW :-)

2

Hi Sabrina,

so - Brett leer! Lecker!

Mein Mann hat grad angerufen - er muß nicht im KH bleiben und kommt gleich wieder mit ihm nach Hause! Na wenigstens etwas! Hurra!! Hoffe er kann dann auch gut schlafen heute Nacht..das Zäpfchen hat gut angeschlagen und Antibiotikum nimmt er ja eh schon. Wir sollen nur wiederkommen wenn er nicht ißt und trinkt oder es generell schlechter wird...

Danke für deine Antwort - Gute Nacht und alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

Lg Carrie 32.SSw *g*

3

Hi du
so, jetzt erstmal ins Bad - Waschlappen nass machen und Gesicht gewaschen.
so, nu siehts schon wieder besser aus!

Dein Kleiner wird was gegen das Fieber bekommen und dann gehts wieder aufwärts.

Wenn die Mäuse krank sind und man selbst noch schwanger und noch fertiger dadurch ist, vom Schlafmangel und weil der Zwerg so unleidig war... ach, da ist jeder Pups eine Katastrophe. Und 41 Fieber ist auch nicht lecker!!!

Jetzt lass Dir die Stullen schmecken, Schoki macht wieder bischen bessere Stimmung, leg dich dann bischen aufs Sofa und denk mal ne Weile gar nix! Deinem Kleinen wird grade geholfen und du nimmst die Zeit jetzt zum ausruhen, damit es nachher wieder besser geht.

Zwischendurch muss man einfach mal weinen, das tut gut!

GUte Besserung

LG Nita

4

oh liebe Carrie, da gin es uns gestern ähnlich :-( Ich habe gestern 200g Schookolade verfuttert

wie eht es deinem kleinen heute ?!?!?

jaa, mein Maus ist auch in neuem Haus beim ausbau...wann seid ihr denn fertig ?

LG papazei

5

Guten Morgen!!

Also wir müssen Ende März hier aus der Wohnung raus....angestrebt ist der Umzug für ca. den 20.-25. März!

Mein Mann hat halt total Streß mit Vollzeitjob UND Baustelle....und wenn er nach Hause kommt die genervte schwangere Frau mit 2 jammernden Kindern - ein Traum *g*...

Nee ,die Große ist zum Glück absolut lieb! #verliebt

Mein Kleiner kam ja gestern Nacht dann doch wieder nach Hause - die Ärztin meint er bekommt ja eh schon alle Medikamente und wäre damit gut eingestellt. Er hat dann auch gepennt bis 3Uhr - hatte dann 40,4° und hat nach 1 Nurofen Zäpfchen bis 7:30 geschlafen...

Jetzt hab ich ihn gefüttert (war ganz erstaunt,dass er die 220ml Milch ausgetrunken hat) und er schläft erstmal wieder....die beste Medizin...für ALLE Beteiligten *gg*.....

Wann zieht ihr denn um? Habt ihr gekauft oder ganz neu gebaut??

LG Carrie - schon wieder mit Essen vor sich #schwitz...

7

Na ja, ich bin shcon seit 5 Monaten alleine, letzte Wochenede ist mein Mann da eingezogen..heute har er zu ende gefliest.. ähnlich wie bei euch..vloozeit plus ausbau..

Ich kann aber niht mehr, fahre übermorgen zu mienen Eltern und dann komme ich alleine, damit wir noch umziehen..

Ja, wir haben gkwuaft..gott sei dank gehört das erste Haus auch uns d.h. wir haben kein Stress mit einem Termin..

Gute Besserung und viel rkaft an euch alle :-)

6

Oh mann, hätt ich das gewußt hätte ich mich gestern zu dir gesellt. Wieso hast denn nicht laut geschrien?? Rene hat abends gegen 23.20 plötzlich ohne Vorwarnung das ganze Abendessen auf dem Bett entleert. Kissen, Bettzeug, alles voll.#klatsch. Ich alles erstmal ins Bad geworfen und alles komplett neu gemacht incl. Bettinlett und Kissen, Ihn umgezogen war auch von oben bis unten voll. Und so ist es dann weiter gegangen, der nächste Übergebensschub kam dann um 2.00, der nächste um 4.30. Er war auch ziemlich heiß und so habe ich Nachtwache gehalten. Jetzt im moment schläft er und hat 39,2 Temperatur. Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt. Und Nutella-Stullen wären wirklich ne gute >Idee gewesen;-). Wie gehts Julisus mittlerweile??

LG anita

8

Hi Anita,

au weia! Das hört sich auch nicht schön an....

Gehts ihm wieder besser??

Julius hatte heute immer noch um die 40° Fieber und ich hab ihm regelmäßig Zäpfchen gegeben. Er hat den ganzen Tag nur gepennt - auf dem Arm versteht sich #schwitz

Habs aber geschafft nebenbei noch ein Blech Kirschkuchen zu backen und jetzt ist mein Mann endlich zuhause und die beiden pennen im Sessel....:-)

Hoffe in der Nacht gehts ihm dann gut heute! Er hat sich ja gut erholt tagsüber...

Alles Gute für euch! LG Carrie

9

Hi Carrie,

Kirschkuchen???? Dann können wir beide ja heute Nacht Frust-Fruchtessen machen;-) Rene hat mittlerweile auch die 40Grad-Marke erreicht und schläft auch die ganze Zeit. Zum Essen bring ich ihn gar nicht. 1Zwieback heute bis jetzt, aber dafür trinkt er schön. Werd ihn jetzt noch schlafen lassen und dann einen Fiebersaft geben. Wobei ich denke, daß wir heute Nacht beide Nachtschicht einlegen dürfen, denn Abends steigt es ja auch immer so stark. Hat deiner schon was gegessen heute und wie gehts ihm??

LG Anita

weitere Kommentare laden
14

Hey Carrie...

Och mensch,das tut mir leid!!!Der arme kleine tapfere Mann,er muss aber auch was mit machen!Und Du auch!#schmoll

Ist schon was raus?Musste er da bleiben?#schwitz

Und Du stopf Dich ruhig mit Nutella Stullen voll..."Du isst doch für zwei!!!":-p#mampf

Glg und ganz schnell GUTE BESSERUNG FÜR JULIUS!!!#liebdrueck