Endlich Pflegestufe bekommen!

Huhu Ihr Lieben,

momentan bin ich zwar nicht oft online da mich meine 2 Süßen ganz schön auf Trab halten, bzw. eher Kimberly da sie momentan wieder extrem schlecht trinkt (hört das irgendwann auch auf?! *hoff*) Aber ich möchte euch wenigstens auch mal mit guten Nachrichten versorgen. Denn nun ist endlich die Pflegestufe durch für Kimberly und zwar haben wir nun Pflegestufe III für sie. Die für Leon wird noch bearbeitet aber da wird es wohl eher Stufe I vermute ich. Obwohl ich auch nie mit einer III bei Kimberly gerechnet hätte.. Aber ab und zu muss man ja auch mal ein bisschen Glück haben..

Ganz liebe Grüße,

Nina#liebdrueck

1

Sry anderes Thema:

hab grad total weinen müssen, ich freu mich so für dich dass du 2 deiner drillinge hast und jamie-lee zumindest beerdigt werden konnte #heul

hört sich blöd an oder? aber ich hab meine beiden drillinge leider gehen lassen müssen.

freu mich sehr für dich bzgl pflegestufen

alles alles liebe und du hast 2 bezaubernde kinder

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

2

Huhu!

Danke erstmal für deine liebe Antwort. Ist dein kleiner Tobias wohl auch ein Drillings-Kind? Wieso konntest du deine anderen beiden denn nicht beerdigen wenn ich fragen darf? Mir war das immer sehr wichtig das wir ihn beerdigen da er ja auch schon eine Woche gelebt hat und schon wie ein kleines Baby war,.. Ich vermisse ihn nach wie vor sehr und so habe ich wenigstens einen Ort an dem ich ihm etwas näher sein kann.. In welcher Woche kamen denn deine 3 zur Welt?

LG Nina

3

Ja Tobias ist ein Drilling

Vanessa ist ganz am Anfang der ss gestorben und von selber gegangen.
Fabian war in der gleichen Fruchtblase wie Tobias und verstarb in der 9. ssw.
Er blieb bis zur geburt (35+0) bei ihm.
Ich weiß leider nicht was mit ihm passiert ist, entweder er ist in Tobias als Zwilling, oder er wurde mit dem KH müll entsorgt #heul .

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

weitere Kommentare laden
8

Das ist super... ich freu mich für euch #liebdrueck

Das kann zwar nicht ansatzweise etwas "gut machen" ... aber es ist eine finanzielle Unterstützung, die ihr mit Sicherheit so sehr braucht.

Viel Glück euch weiterhin #klee

LG Antje und Liliana #verliebt

16

Huhu!

Danke, das ist lieb von dir. Ja, ich denke finanziell wird ohnehin noch viel auf uns zukommen, vor allem bei Kimberly wegen der Blindheit.. demnach werde ich den Großteil für sie anlegen,..

Übrigens, schönen Mädchennamen hat deine Kleine! :-)

LG Nina

17

Dankeschön #freu freu mich drüber :-)

11

Hey Nina,
mensch das freut mich aber, das es so gut gelaufen ist!!Und das steht euch auch zu.
Zu dem trinken:es wird besser!!Nur nie die Hoffnung aufgeben, wenns manchmal auch schwer fällt.Lara hat seit 1.5. keine magensonde mehr, wie aus heiterem Himmel fing sie an zu trinken.

Alles Liebe für euch!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

14

Huhu Gille,

Ach, ich hoffe es wirklich sehr, denn momentan ist wieder mal kaum was in sie hinein zu bekommen,.. es ist wirklich eine Katastrophe.. und jedes mal muss man es ihr aufzwängen, das ist wirklich nervenzerrend.. sie tut mir dann jedes mal so leifd, aber sie muss ja etwas trinken,..Wieviel wiegt denn deine Lara jetzt eigentlich und wann steht ihre OP an?

LG Nina#liebdrueck

25

Hallo Nina,
Lara wiegt immer noch 4400 g.Sie pendelt da seit 10 Wochen.Deshalb wird jetzt am Mi die Op gemacht.Die Ärzte sagen, der Körper wäre jetzt am Limit, er braucht alle Energie um den Kreislauf aufrecht zu halten.

Aber nach der Op wird sie bestimmt ein Kügelchen, wenn sie weiter so spachtelt.#rofl

LG Gille

12

Hallo Nina #winke,

schön von euch zu lesen und dann so schöne Neuigkeiten #freu
Das Kimberly die Pflegestufe III bekommen hat, ist echt super und mit Sicherheit verdient aufgrund ihrer Vorgeschichte.
Wie schon geschrieben: Ihr habt es schwer genug, dann ist dieses Geld eine echte erleichterung für euch.

Das mit dem trinken wird schon, echt! Unsere Kleinen brauchen ihre Zeit.
Mein Sohn hat auch sehr lange gebraucht bis er richtig trinken konnte.

Ich sende dir ein riesiges Kraft-#paket und wenn dir mal die Kraft ausgeht, dann öffne es und nimm dir ein großes Stück raus ! Ist auch Schoki drin :-)

Deinen Zwergen wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute und das sie gesund bleiben #klee#klee#klee

Biljana mit Nicolas #verliebt an der Hand ( 24+4 )

13

möchte dir auch zu den guten neuigkeiten gratulieren!!! habt ja schon genug ertragen müssen,also wird es eh zeit das auch mal was gutes kommt!!! lg sabine

15

Huhu Biljana,

Danke, das ist wirklich total lieb von dir! Schoki ?! :-) Hört sich verdammt gut an.. aber bin ohnehin schon der totale Schoki-Junkie, das ist echt nicht mehr normal,..

Wie war denn die erste Zeit bei eurem Süßen Nicolas? Er ist ja auch total früh zur Welt gekommen,.. Wie hat er sich entwickelt (bis jetzt natürlich,..)

Ganz liebe Grüße,

Nina#liebdrueck

18

Hallo,
habe Deine Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt, habt echt viel durchgemacht.
Mit dem schlecht trinken/essen kenne ich zu gute. Emily hat ja auch daher die Magensonde, leider. Sie hat keine Schluck- oder Saugstörung, nur einfach keinen so großen Hunger und Durst.
Wieviel trinkt Kimberly denn am Tag?
Ich bin froh wenn Emily 400ml schafft.

Julia

19

Huhu Julia,

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Magensonde hat Kimberly keine mehr, aus dem Grund da ich sie fast nur stille und ihr ab und an die Flasche gebe. Sie arrangiert sich aber mit beidem. Bei ihr sind es immer diese Extreme! Mal hat sie eine total gute Trinkphase (diese sind nur leider viel zu selten und halten meistens nicht allzu lange an), in der sie pro Mahlzeit sich zwischen 120ml-160ml holt (und das bis zu 5-6x am Tag) und dann hat sie Phasen wie momentan da tut sie sich schon schwer überhaupt 20ml zu trinken,.. es ist jedes mal ein totaler Kampf und wir sind dann jedes Mal mindestens 2 Stunden beschäftigt..Hoffe inständig das es bald wieder etwas besser wird. Aber solange sie gut zunimmt ist es in Ordnung. Anders würde ich mich wohl noch mehr Sorgen machen, was ich ja ohnehin schon mehr als genug mache,..

LG Nina

20

Hallo,
wie schwer ist sie denn jetzt?
Emily wiegt mit 15 Monaten mal gerade 7400g, hat gerde 300g abgenommen, leider. Aber sie krabbelt munter durch die Gegend.
Julia

weitere Kommentare laden