Was mich mal interessieren würde:
wie lange mußten eure Kleinen denn voll beatmet werden?
Frage an Mamas von Extrem-Früchen
Sorry...im Betreff hat sich ein Fehler eingeschlichen
natürlich heißt es "Mamas von Extrem-Frühchen"
Hi,
Wir hatten sehr große Lungenprobleme und mussten 6 Wochen (davon auch längere Zeit mit 100% Sauerstoff und dem Oszilator) voll beatmet werden und hatten 4 Wochen CPAP.
Wünsche euch, dass es weiterhin so gut geht. Größere Probleme hatte sie ja noch nicht. Also wenn ich es mit unsrer Geschichte vergleiche.... Die Ärzte und Schwestern meinten nur, dass er auch wirklich alles mitnimmt. Und jetzt macht er sich doch sehr gut. Also Geduld haben, es lohnt sich.
LG Bobinha mit Mr. VielzuvielKomplikationen
hmm bei uns wars immer wieder.aber er hatte ja auch einige op´s gehabt.
das längste am stück waren wenn ich mich nicht täusche 5wochen.dann wiede allein oder CPAP und dann wieder beatmung von mindesten 1 woche...
alles gute euch!!
lg jessie und can
Bei uns wars über 8 Wochen dazwischen 4 mal ex und wieder intubiert. Anschließend noch lange C-PaP.
Liebe Grüße
Anita
bei uns waren es nur 14 tage - danach auch nur kurz c-pap, dafür aber ewig sauerstoff (auch noch zu hause)...
lg kristin
Hallo,
meine Tochter wurde ca 14 Tage über Tubus beatmet, danach viele Wochen Nasen-CPAP (ich glaube es waren 5 oder 6 Wo).
Geburt war 24+3 Ssw.
LG belala
Hallo!
Nike 4 Tage und Finja 12 Tage!
LG
Kerstin
Hi du,
der große 28. SSW - 2 Tage (ohne abgeschlossene Lungenreifung), danach 3 Tage CPAP und ca 3 Wochen Sauerstoff
der kleine 25. SSW - 14 Tage (mit abgeschlossener Lungenreifung), 3 Wochen CPAP und Sauerstoff bis zur Entlassung ca 10 Wochen
Grüße
viaja
Hallo,
Hnnah war 6 Tage beatmet, Lara knapp vier Wochen.
Alles Liebe, Gille