An die Jungsmama´s Pempersfrage

Hallöchen Ihr Lieben

Irgendie haben wir einen kleinen Mann der sehr viel Pipi macht.
Finn-Lukas ist jetzt knapp 10 Monate und wir benutzen die Pempersgröße 5 und die reicht nicht aus. Jedenfals nicht die Bauchseite. Poposeite ist immer fast trocken und oben läufts drüber.
Machen wir irgendwas falsch? Morgens und nach dem Mittagsschlaf ist er immer super nass am bauch. Gibts da bei Jungs ein trick? Pipiman ist immer unten (haben die mir im KH gesagt).

LG Stephi mit Lea-Marie 2j und #baby Finn-Lukas knapp 10m geb. bei 35+2 (der mir gerade stehend entgegen lacht #verliebt#verliebt#verliebt)

1

Hi Stephie...

Ich weis ja nciht, welche Windeln ihr verwendet.. Aber genau das Problem hatten wir bei Pampers immer.. Daher sind wir schnell von dennen abgekommen.. Wir nutzen nun die vom Rossmann... bei DM habenw ir auch das Problem gehabt, dass er total ausgelaufen ist...

Auch beim Kleinen nutzen wir nun wieder die von Rossmann,.. Und haben keine Probleme...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren) + Steven *23.03.09 (SmallForDate-Baby)

2

also das Problem haben wir nie. Bei uns läuft es an der Seite raus, aber nur wenn die Windel zu klein ist. Wir benutzen die Maxi Plus von DM oder Größe 5 von Aldi, da passiert nix. Mein Kleiner wiegt 11 kg und wir nehmen die ab 12 kg. Die von 9 kg bis 15 kg oder so, sind zu klein und damit undicht. Bist du sicher, dass alles gut verpackt ist und nach unten zeigt ;-). Klingt eher, als würde da jemand beim pieseln nach oben gucken. Vielleicht machst du die Windel auch zu locker? Sonst weiß ich auch nicht.

3

Schläft dein kleiner auf dem Bauch mit Popo in die Luft? Wir hatten das nämlich auch eine Zeitlang mit Philip. Das er immer morgens am Bauch nass war. Irgendwann hat sich das wieder gelegt.
Wir haben auch die Pampers

4

Hallo
Ja er ist reiner Bauchschläfer. Wie habt ihr das denn hinbekommen. Wir haben nur pempers er verträgt keine Anderen.

LG

5

das übliche Pampers problem.

ich hol die ausm aldi oder dm.

Hab jetzt auch mal pants probiert,die sind auch super

6

hi,
also ich nehme die von schlecker. sind damit sehr zufrieden. die nehmen echt viel auf. dm hatten wir auch schon, sind ok.

alles gute

7

Morgen

hihi, das ist bei uns nicht viel was andreres. Hendrik ist nun 13 Mon. alt#verliebt. Vorne ist die Windel immer super Nass uund am Po trocken:-[.

Das ist ein Jungs-Problem, sage ich immer. Mädchen sind "rundum"nass;-).

Die "echten"Pampers laufen aber bei uns an der Seite aus. Hendrik ist auch ein Bauchschläfer. Nun holen wir wieder die Windeln vom DM und gut ist mit dem "Auslaufmodell" Hendrik.

Aber das "vorne nass und hinten trocken" wird so bleiben.

Lg#winke