hallo,
ich habe eine Frage und zwar hat mika normalerweise so um die 36,6 da er noch schwierigkeiten hat die temperatur zu halten.
Nun hat er jetzt 37,4 und ist ein wenig quarkig.. muss ich bei ihm jetzt schon zum arzt?
er wurde am 16.08 bei 34+2 geboren..
und ich weiß einfach nicht ab wann man bei den kleinen schon was tun sollte..
leicht erhöhte temperatur
ich würde ganz ruhig bleiben. alles unter 38 ist unproblematisch, zäpfchen gebe ich meinem kleinen erst ab 39. der hat auch schnell am zwischen 37 und 37,5, wenn der tag aufregend war. du merkst ja, wenn es ihm wirklich nicht gut geht, dann kannst du immer noch zum arzt.
hi du kämpferin, wenn du googelst ist bis 37,5 vollkommen normal !!!!! Es kann häufig dadurch entstehen, wenn z.B. man das kind viel zu viel anzieht und hute war es warm oder ?
nein, du musst nciht zum Arzt, da holt er isch eher noch was ein..
Beobachte die Situation! Hast du aber vorsorglich bestimmte Medikamente zuhause ?
LG krtecek
hi,
nein, ich würd auch nicht zum arzt....
stimmt schon was krtecek sagt, da holt er sich eher noch was....
hab meine ärztin gefragt ob sie auch zu hause die ersten u untersuchungen macht und sie hat gesagt kein thema also sprich ab der U3...wäre vielleicht auch für früchen sehr gut da man sich im wartezimmer eher was holt..
lg ines
danke euch,
ja ich hab zäpfchen zuhause :)
Hatte mich nur sehr gewundert weil er sonst wirklich immer eher niedrig hat.
Er ist halt nur unruhig, aber ich denke das sind die Blähungen.
Vielleicht wirklich die Anstrengung denn die letzten beiden Tage hatten die großen Geschwister Freunde hier zuhause und dementsprechend unruhig war es hier auch :)
Bin aber nun erleichtert das es normal ist, hab halt nur gedacht da er doch noch etwas klein und zierlich ist das man eventuell früher handeln muss :)
Liebe Grüße
Katha