Eine FRAGE... WIe sehen die Chancen in der 34 ssw aus oder 35 ssw ???

Hallo ihr lieben also mich interessiert es sehr da ich momentan in der 34 ssw und ständig schmerzen habe frage ich mcih ob ikn der 34 oder 35 ssw die babys schon gut atmen können oder kann es sein das es probleme gibt und wie ist es muss er in die intensiev ??????

LG.

1

Also uns Sohn kam in der 34 SSW allerdings wegen einer erheblichen Wachstumsretardierung! Er konnte selbstständig atmen hat aber eine CPAP Maske zur unterstützung bekommen für 36 Stunden!

Was für Schmerzen hast Du denn?
Also Babys werden ja wegen Schmerzne nicht früher geholt wenn es dem Baby gut geht!
Oder hast Du Wehen und fragst deshalb?

Wenn DU Wehen hast, dann solltets Du zum Arzt gehen aber nicht hoffen das Dein Mäuschen sich auf den Weg macht denn dafür ist es noch zu früh!

Liebe Grüße und alles Gute und eine hoffentlich Schmerz erträgliche restliche Schwangerschaft!

#winke

2

Ich habe Vorzeitige wehen und einen enormen druck mit leichten schmerzen und bekomme meist einen harten bauch aber ich frage weil ich trotz dem angst habe und schon mal paar erfreuende antworten hören möchte!!!

mein muttermund ist jetzt weich geworden und deswegen frage ich auch fals der druck vieleicht den muttermund öffnet oder so!!

3

Hallöchen

Unser Sohne wurde bei 35+2 geboren. Er konnte alles Selbständig. Er hatte nur Probleme den Blutzucker und Themperatur zu halten.
Er wahr 2,5 Tage auf der Frühchenstadion. Ist mit mir nach 6 Tagen entlassen worden. Trotz gelbsuch.

LG Stephi mit Lea-Marie 2j und #baby Finn-Lukas knapp 10m geb. bei 35+2

4

Mika wurde 34+2 geboren.
Er konnte gleich spontan atmen.
Er musste zwei Tage in den Inkubator und kam dann ins Wärmebettchen.
Er hatte Schwierigkeiten die Temperatur zu halten und ein paar mal hat er Probleme mit der Sättigung.
Gelbsucht kam dann auch hinzu, die hat er aber relativ schnell überwunden.
Alles in allem ging es ihm gut, er hatte aber vorher auch die Lungenreife bekommen.

5

Hallo,

unser Söhnchen kam bei 34+3 zur Welt und hatte sehr starke Lungenprobleme. Hatte aber auch keine Lungenreife vorher bekommen. Er wurde 36 Std künstlich beatmet und er wollte sich anfangs vor der Beatmung gar nicht berappeln. Dann ging es ihm super schnell gut und nur mit 10 Tagen durfte er mit nach Hause.
Heute gehts ihm super, man merkt nichts mehr davon, dass er ein Frühchen ist. Er ist nun genau 6,5 Monate alt, wiegt stolze 7600g bei 70cm größe:-D

Viel Glück, ich drücke die Daumen, dass Du es noch ein wenig aushälst. Jeder Tag zählt.#winke

6

Hallo!
Mein Kleiner kam bei 33+3 und konnte (auch ohne Lungenreife) selbstständig atmen und hat keine Infusion gebraucht. Er hatte nur eine Magensonde. Er war allerdings viel zu klein für sein ''Alter'' und musste noch 4 Wochen im KH aufgepäppelt werden.

Lg

7

huhu
meine maus kam bei 33+6 konnte selbstständig atmen war 2,5 tage auf der frühchenstation und dann kan sie rüber zu mir