Coffeincitrat

Hallo...
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Coffeincitrats.
Unser kleiner kann es jetzt nach einem halben Jahr absetzen. Natürlich schritt für schritt... Hat jemand Erfahrungen damit?
Die KiÄ meinte es könnte sein das er ruhiger wird. Mein Sohn verpennt den halben Tag...
Danke für eure antworten
Lg
Sheila

1

macht ihr das nicht unter überwachung? wir haben es nach drei monaten abgesetzt, waren dafür drei nächste im krankenhaus, inkl. einer nacht im schlaflabor.

2

Nee, wir mussten die Dosis für eine Woche halbieren, dann wieder für 4 Tage halbieren und dann nach ca 4-6 Wochen wiedewr ins Schlaflabor.
Wir haben keine Alarme oder so. Montag sind wir wieder bei der Kinderärztin und dann frage ich mal nach. Sie meinte ja schon vorher das es sein könnte das Felix ruhier wird. Da haben wir uns nur angeschaut und gefragt noch ruhiger???????
Mal schauen was sie zu unserem kleinen Koalabär sagt.
Wenn er wach ist, ist er auch richtig fit.Er erzählt und versucht sich zu drhen und ist richtig gut drauf, dann macht er wieder ein nickerchen...

3

wir haben von ruhiger werden nichts gemerkt - ich hatte ja so meine leisen hoffnungen, dass die nächte besser werden würden, aber das hat nicht funktioniert. dafür hatte der keks ziemlich heftig mit dem absetzen zu tun, da hat man schon so etwas wie entzug gemerkt, auch wenn alle ärzte gesagt haben, das käme kaum vor. aber ihr macht das ja sanfter, vielleicht passiert dann gar nix.
das mit dem vielen schlafen würde ich in vollen zügen genießen - früher oder später ist das nämlich definitiv vorbei.

weiteren Kommentar laden