kennt jemand einen anbieter wo man nicht soooooooooooooo viel geld lassen muss???? mumi reicht nicht mehr, muss zufüttern
Frühchennahrung
Hallo!
Rossmann, oder vorher überlegen ob man sich ein Kind finanziell leisten kann!!!
Und: Ein bissel freundlicher wäre auch nicht schlecht!
MfG jjmama08
Sorry jjmama, bist du eine Frühchen Mama ?
Ihre Antwort mag ja unhöflich sein, deine ist aber pampig und wirklich unhöflich..
Hast du von der Thematik eine Ahnung und weisst du, was so eine Nahrung kostet ?!?!?
"oder vorher überlegen ob man sich ein Kind finanziell leisten kann!!!"
das kann nur von jemanden kommen, der keine ahnung hat, was solche nahrung überhaupt kostet. deine sind spätfrühchen und du brauchtest sicher keine spezialnahrung, wo dich eine woche mal locker 50/60 € kosten!
ich weiß zwar nicht, was sie dir getan hat, aber ich finde deine antwort echt oberhammer und einfach unhöflich. da nützt auch das mfg drunter nichts!
ich fand ihre frage jetzt nicht unhöflich, oder was hat dich daran gestört???
liebe grüße
Guten Abend, Guili,
deine Frage ist zu kurz und du manchst auch keine nähere Angaben. Wann wurde dein Kind geboren und in welcher SSW ?
Habt ihr einen Grund eine Spezialnahrung zu nehmen, wenn ja, was sind es für Probleme ?
LG
kanojak,
einen Thread weiter unten hat sie gerade geantwortet, dass ihr Baby bei 28+6 geboren wurde
Lg
Ja, ich habe es danach gelesen,. obwohl ich finde, dass es nicht zu meiner Pflicht gehört
Wenn sie aber vernünftige Antwort will, muss sie schon mehr schreiben.
Das Kind hat noch nicht Geburtsgewicht erreicht d.h. es läuft auf Aptamil Prematil oder ähnliches Zeug hinaus...wobei es auch so eine Frage ist...mein Kind hat mit diesem Gewicht gleich die normale Pre bekommen...
mein zweites kind im Gegenteil...eine spezielle aber nicht Frühchennahrung und die war ja teuer................meistens äußerst sich aber der KiA dazu
Hallo Giuli,
wir haben damals Nestle Beba Stufe 2 gefüttert, hat in der Apotheke um die 14 Euro gekostet. Als unsere beiden die 3,5kg Marke geknackt hatten, haben wir dann auf die PRE umgestellt. Fütterst du jetzt schon zu, wenn ja welche Marke?
Lg Sara
mein sohn ist zwar ein spätes frühchen - wurde mit 2270g entlassen und wir haben nur im kh die frühchennahrung gegeben. zuhause habe ich direkt auf pre umgestellt und er hat weiter super zugenommen.
lg
Hallo giuli,
mein Kind wurde 24+3 Ssw geboren.
Entlassen wurde meine Püppi mit 2400g.
Diese teure Nahrung gab ich nur eine kleine Packung lang und gab dann weiter Pre.
Mein Kind gedieh weiter!
Ich finde diese Nahrung meistens überflüssig für den Hausgebrauch.
LG,belala
Hallo,
also Tim muss noch die Frühchennahrung trinken, wir haben sie damals in einer Online-Apotheke bestellt für 14 Euro die Aptamil Prematil. Im Laden kostet die 16-16,50 Euro.
Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 5 J. & Nick fast 3 J. mit Tim 3 M. (26+4 SSW)
Hallo,
wenn Ihr bereits entlassen seid, solltet Ihr mit dem Kinderarzt entscheiden, ob wirklich noch eine Frühchennahrung erforderlich ist. Warum "reicht" denn Muttermilch plötzlich nicht mehr?
LG, Andrea
Muß es denn extra Frühchennahrung sein? Gibt es dafür Gründe?
Meine 2 Frühchen bekamen nie Frühchennahrung, sondern normale Pre, unsere Jüngste (24+4 SSW) bekam anfangs Aptamil AR wegen Reflux, nun bekommt sie Bebivita 2.
Hallo
Rossmann ist günstig und sehr gut, hoffe deinem zwerg bekommt es
LG Jürgen