Blasensprung 26. SSW - ein großes DANKE an alle!!!

Ihr Lieben,

mein Mann und ich sind überwältigt von der großen Anteilnahme und hätten nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet! Wir möchten euch von Herzen danken für eure Geschichten, die uns einen riesigen Schwung Kraft gegeben haben und uns helfen werden, diese Zeit zu überstehen! Wir sind optimistisch und blicken positiv auf die nächsten Wochen - immerhin werden wir am Ende dieser Srecke das Wunder des Lebens in den Armen halten!!!
#klee

Und genau das ist es, was urbia ausmacht: den Austausch mit anderen, die ähnliches durchgemacht haben und die tiefe Verbundenheit! #liebdrueck

DANKE an euch ALLE! #herzlich

P.S.: Wir werden euch auf dem Laufenden halten (Lungenreife haben wir bereits hinter uns).

1

Hallo,

schön das wir euch mut machen konnten. Drück euch weiterhin die Daumen und ihr schafft bestimmt noch viele Wochen mit eurem Zwerg im Bauch! Immer positiv denken. Ihr schafft das schon.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 5 J. & Nick 4 J. & Tim 3 M. (geb. 26+4 SSW)

2

Das freut mich, wenn euch das so gut getan hat...hier findet man wirklich immer tollen Zuspruch.
Und jaaaa, bitte, bitte auf dem Laufenden halten.
lG Lena mit Jonathan (35+3, nach 15 Wochen Wehen #verliebt)

3

Genau das ist die richtige Einstellung!!!#pro
Ihr schafft das, bin in Gedanken bei euch.

Alles Liebe jassiline

4

Hallo Mondmädchen,

ich hoffe, Du hast Dein Baby immer noch im Bauch und es geht Euch den Umständen entsprechend gut!
Ich habe Deinen Beitrag gefunden, weil ich über google nach Jemanden gesucht habe, der evtl. ähnliches wie ich durchmacht/gemacht hat und tatsächlich....

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung mit Wehen, der bei 25+3 erkannt wurde (keine Ahnung, wann er tatsächlich stattfand). Das ist jetzt über 7 Wochen her und seitdem liege ich im Krankenhaus. Habe zwischenzeitlich schon zweimal die Lungenreife gespritzt bekommen. Das erste Mal direkt bei Einlieferung + Antibitiotikum + Wehenhemmer und das zweite Mal vor 1,5 Wochen als ich wieder Wehen bekam. Seit einer Woche sind die Wehenhemmer abgestellt und ich habe nach 6,5 langen Wochen die Erlaubnis erhalten, wieder zu laufen. Heute bin ich bei 32+5 und es ist immer noch alles stabil: keine Infektion, keine Wehen, etc. Es wird jetzt einfach abgewartet, bis sich das Baby von alleine auf den Weg macht - das kann heute sein oder in 7 Wochen, Keiner weiss das. Sicher ist nur, dass ich noch so lange in der Klinik bleiben muss... Aber es würde jetzt nichts mehr getan, um eine Geburt aufzuhalten, aber auch nichts, um diese herbeizuführen. Bis jetzt habe ich irgendwie ganz gut durchgehalten, aber so langsam macht mir die ganze Situation schon ziemlich zu schaffen. Ich habe auch noch zwei kleine Mädels zu Hause, die ihre Mama sehr vermissen :-( Das Dumme ist, dass meine Kinder zu allem Überfluss auch jeweils sehr klein und leicht sind und unser Sohn jetzt bei 32+5 gerade mal 1,5kg hat (normal wären 2kg), was ja auch nicht gerade gute Voraussetzungen für eine frühere Geburt sind.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Deine Geschichte weiter zu verfolgen und mich mit Dir auszutauschen! Vielleicht können wir uns ja ein bisschen gegenseitig aufbauen und motivieren?! Ich schicke Dir und Deinem Mann schonmal ganz viel Kraft und Geduld und hoffe, Ihr schafft noch ein paar Wochen!!

Liebe Grüße,
fam06