Hallo!
Ich hatte gestern im SS Forum wegen meiner GMH Verkürzung geschrieben und wollte nun mal fragen ob ihr mir jetzt eine gute Klinik in NRW empfehlen könnt wo ich zur weiteren Behandlung hin kann.
Ich möchte gleich in eine Klinik gehen in der mein Kleiner auch optimal versorgt werden würde falls er sich zu früh auf den Weg macht. Gestern war ich in Sankt Augustin.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke und euch alles Liebe !
Gutes KKH im Hinblick auf Komplikationen ? NRW !
Hallo!
Ich habe meine Zwillinge in Gummersbach zur Welt gebracht.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben!
Die Intensiv war super nett.
Von Lüdenscheid kann ich dir nur abraten!
Ne Freundin hat da ihre Zwillinge bekommen, auch zu früh, und die durfte nur für 2 Std am Tag zu den Kindern.
LG fraukeule die dir die drückt, das der Kleine noch lange drin bleibt.
Hallo
Ich hab hier noch kein Kind zur Welt gebracht, aber wir haben im Kindergarten gleich zwei ehemalige Frühchen. Eines wurde in St. Marien in Bonn geboren und das andere in der Uniklinik in Bonn.
Ich gehe nun in die Uni. Hat mir persönlich besser gefallen. Die Mutter des Jungen, der in der Uni geboren ist, hat masive Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Unter anderem einen Blasensprung in der 23 ssw. und war insgesamt sehr zufrieden.
Dem Kleinen merkt man heute gar nichts mehr an von den Anfangsschwierigkeiten.
Schaus dir einfach mal an.
Alles Gute
Hanni
Hallo Muekke,
ich bin damals mit vorzeitigem Blasensprung in die Siegener Klinik Jung Stilling eingeliefert worden, die haben direkt neben dem Kreissaal ein Pränatalzentrum mit Intensiv! Da kommen die Frühchen bzw alle Würmchen bei denen Komplikationen auftreten, sofort hin! War echt froh, das alles so anbindend war.
Von Lüdenscheid würde ich auch abraten!
Alles Gute
LG
Meinte natürlich Perinatalzentrum...ze ze!
Hi!
Ich habe zwar keine Frühchen und meine Kinder hatten auch zum Glück keine Probelme, da sie Termingerecht geboren wurden, aber ich habe auch im Jung Stilling entbunden, beide per Kaiserschnitt.
Ich bin von diesem Krankenhaus einfach nur begeistert. Die Ärzte, die Kinderschwestern, alles ist dort einfach nur TOP!
LG Nadine
Ich kann dir nur St.Augustin empfehlen!!!
Hy also ich kann dir säen schau mal mein Profil an und ich kann dir St Augustin sehr empfehlen war die erste die. Dort bei der eroffung war und Dr brayen ist echt perfekt und das ganze Team auch stehe fur fragen gern zu Verfügung Anna
Die Uniklinik in Bonn finde ich unschlagbar!
In Sankt Augustin kann man erst seit kurzem auch entbinden, daher wäre das für mich eher nichts, obwohl die Kinderklinik super sein soll.
Empfehlen kann ich auch das Marienhospital in Bonn, allerdings würde ich dann noch die 2km weiter zum Venusberg fahren.
Ich habe dort im Dez.2008 per KS entbunden, alles war super und unser Sohn war auf der Neonatologie absolut toll aufgehoben.
LG
Ich habe meine Tochter in Remscheid bekommen.
Die Frühchen sind dort super und lieb betreut!
LG
Hallo,
ich habe meine Tochter im Klinikum Duisburg-Wedau (Kalkweg) zur Welt gebracht. Die Frühchenintensiv ist total super. Haben uns dort super aufgehoben gefühlt.
Viel Glück
Astrid
hab gesehen dass in St. Augustin meine ehemalige Ärztin Dr. Bryan arbeitet.
Sie ist sehr kompetent und eine Spezialistin in der Pränantaldiagnostik.
Wir wurden extra an sie verwiesen damit unsere Drillinge optimal beobachtet werden.
Die Klink selber kenn ich nicht, aber bei der OÄrztin würde ich sagen das sie Versorgung dort TOP ist!