Sechslinge

Wer mal schauen mag:

#schrei#baby#schrei#baby#schrei#baby


http://www.rtl2.de/ausergewoehnliche-menschen/video/2676-um-gottes-willen-sechslinge/11599-teil-1-von-3/

Hochachtung, eine wahnsinns Leistung #pro

1

Echt Wahnsinn! Und ein wunder das sie überhaupt soweit gekommen ist!!!

2

Ich habs auch gesehen...mein Gott, was für ein Bauch!!! #schwitz

3

Respekt... 6 auf einen Streich, 6 mal Ängste, Sorgen durchstehen... 6 Kinder auf einmal, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn man da keine Unterstützung hat, ist man wohl sher verloren...
Ich stell mir das ja schon schwierig mit drillingen vor... Aber diese Familie hat meinen vollen respekt! Und dass es allen Kindern gut zu gehen scheint ist noch viel schöner bei der ganzen Aktion!

4

Danke #winke

5

Das war eine tolle Sendung!
Ich und mein liebster mussten beide weinen. 6 Sprösslinge, alle wollen Mama und Papa. #verliebt

6

OH MEIN GOTT

6 stück auf einmal und das in den USA, die krankenhausrechnung möchte ich nicht haben #zitter

nein mal im ernst, ich finde es klasse das die beiden den mut hatten alle 6 babys zu bekommen, und vorallem das sie so weit gekommen ist.
und vor allem hat dieses paar mein kompleter respekt, meine beiden waren ja schon anstrengend aber bei 6 das ist eine herausforderung

Ich wünsche der Familie alles Gute, und hoffe das man nochmal einen bericht vond er familie zusehen bekommt.

lg claudia

8

Kann ich mich nur anschliessen, es wäre schön zu erfahren, was aus den 6 Kindern wird...leider hört man ja oft hinterher nichts mehr
war bei der achtlingsmama ja auch...nach 1 Jahr nach Geburt kam zwar noch ein Beitrag, aber der handelte darum "wie toll die Mama abgenommen hatte" :-[...wen interessiert das denn???
Ich hätte viel mehr erfahren wie sich die Kidies machen

7

Wirklich sehr heftig aber rührend. Gut das ja eigentlich alle gesund waren und sie auch soviel Unterstützung hat.
Mir würden nie im Leben 6 tolle Namen einfallen und die haben bei einigen ja sogar Doppelnamen genommen....

9

*wow* 6-linge bis 30+4.... der Bauch..... ich bin immer noch sprachlos..... #schock

Alles Gute für die Kleinen.... und die Eltern.... ;-)

10

Glück gehabt! Gut gegangen!

Aber mal im Ernst, gerade wir als Frühchenmütter. Ich finde das eingegangene Risiko ist zu groß. Stellt euch nur mal vor ein zwei Wochen früher. Ich meine ihr seid selbst alle Frühchenmamas.

Was wäre denn mit 6 schwerstbehinderten Frühchen. Das fände dann keiner toll, da würde es dann wieder heißen. Wie kann man nur so egoistisch sein und und und

Ich habe mal (auch auf RTL) was über eine Familie mit 4 schwerstebehinderten Vierlingen gesehen. Das will niemand sehen und wissen.

Deshalb - Glück gehabt - alles Gute - trotzdem unverantwortlich und viel zu risikoreich! - aus meiner Sicht.

11

Ich bin zwar keine Frühchenmama, aber möchte trotzdem mal antworten: Grundsätzlich hast Du Recht! Trotzdem stelle ich es mir sehr schwer vor, wenn dann plötzlich doch sechs Herzchen schlagen udn man steht vor der Wahl der "Reduktion".... Ich will das nicht entscheiden müssen. Einer Bekannten von uns wurde bei Drillingen die Reduktion ans Herz gelegt; sie hat es nicht gemacht und es ist gut gegangen. ICh hätte auch nicht auf den Ultraschall zeigen mögen und sagen: Das da nehmen wir, das da nciht.... (Ich weiß, so wird das nciht gemacht, aber es fühlt sich laut ihrer Aussage so an....)

LG Punkt

12

Oh, ich wollte schweigen, geht aber nicht mehr.

Die Sendung an sich war sehr rührend.

Das Paar hatte aber eine Stimulation hinter sich. Sie sagten da noch, dass da Einbläßchen von unterschiedlicher Qualität waren - mehrere. Da würde ich auf eine IUI tippen. In Deutschland würde KEIN Arzt der Welt unter solchen Umständen weitermachen und würde dann abbrechen und im nächsten Zyklus entweder weniger stimulieren oder anderes Präparat ausprobieren.

Ich würde dies äußerst (!!!!) hirnlos und auch verantwortungslos, dass dies in USA möglich ist.

Wir haben erst letzte Woche unser altes Haus an neue Besitzer übergeben. Die Mutter hat bereits ein Kind und jetzt erwarten sich nach einer künstlichen Befruchtung (IVF/ICSI) 3 Kinder. Die Familie ist menschlich wirklich sehr nett aber auch da frage ich mich, wie kann es ein Arzt tun. In Deutschland ist sonst das Einführen von 1-2 Stück üblich.

Dann endet es so, dass man bei Ungeplannt Schwanger nach einer Reduktion fragt.

Es ist alles gut ausgegangen aber der Anfang ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

LG



weitere Kommentare laden